Senator-Lounge in Stuttgart soll erneuert werden

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von htb, 25. Juli 2007.

  1. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Welche Uhrzeit? Gegen Mittag? Dann war es vielleicht diesselbe Mitarbeiterin wie bei mir :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Umbau kurz vor Abschluss. Aber trotzdem, die aktuelle Loesung fur mich OK, moechte ja dort keinen Urlaub machen ! Viel Platz, eingeschraenktes Angebot an Speisen und Getraenken (vor allem kleineres Fruehstueck, was immer gern genutzt wird). Fuer eine Uebergangsloesung: gut gemacht LH !
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Yippieh :) Danke für die Info!

    OK ja, aber nicht toll... Eher normales Gatefeeling mit kostenlosen Getränken...

    Stimmt! Aber gut, wenn die Übergangszeit dann bald wieder vorbei ist. Einmal Anfang nächster Woche werde ich es wohl noch aushalten müssen, vielleicht dann Ende nächster Woche schon wieder in der neuen SEN lounge...???
     
  4. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Der umbau der Lounge hat ja auch vorteile.
    Fuer die FTL zumindest die jetzt auch was zu essen bekommen da es nur eine Lounge fuer alle gibt. :mrgreen:
     
  5. Nils

    Nils Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wie bitte, dann hätte ich mir ja gar nicht den Stress mit Senator machen müssen :)

    Die könnten uns von LH ja eigentlich zu einer kleinen Eröffnungsparty einladen...

    Gruß Nils
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    im grunde müßte ich an m&m schreiben und entweder ein essen oder etliche meilen für meine herabsetzung als sen fordern. :?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sich als wertloser SEN mit FTLs einen Raum teilen zu müssen, ist wirklich unzumutbar. Noch schlimmer: HONs schauen dort ja ebenfalls vorbei, und wenn das passiert, ist ja nun überhaupt nicht mehr geregelt, in welcher Reihenfolge ihr den Kniefall machen müsst, schließlich wuseln die SENs und FTLs da ja vollkommen durcheinander rum! :shock:
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    a) wertloser sen kann ich ja nach deiner ankündigung des "sen-jahrs" in 2007 (ich warte noch) überhaupt nicht sein + b) wir da unten über den unteren harribo-ftl sind ja bei 1000 miles gutschrift angewiesen, einen kreis um echte hons zu bilden und sie aus der lounge heraus zu eskortieren.....so siehts aus..... :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich hab das nicht angekündigt, das war der Chef dieses Forums.
    Ich hab den LX-M&M-Chef allerdings am Sonntag drauf angesprochen. Es kommt wirklich noch was.
    Gute N8!
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    neeh, neeh, das warst du und zwar bei flt.... :lol: tja, bei lh kommt immer was, aber leider meistens was im positiven sinn: für lh JA - für uns NEIN. :shock: da such ich mir meine guten8.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dooch, doooch, das kam von hier, und wurde hier erstmals vom Meilensammler angekündigt.
    Ich bin, wie immer, völlig unschuldig und werde, wie so oft, eines Wissens, einer Ahnung oder gar einer Kompetenz bezichtigt, die nachweislich nicht vorliegt. :p
     
  12. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Nur so nebenbei : In STR in der Lounge liegen wieder die 1000 Meilen B&O-Gutscheine aus :D
     
  13. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Und, ist es schon die neue Lounge oder noch die Übergangslounge? Bin morgen wieder da und will wieder ein ordentliches Frühstück!
     
  14. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    ist noch die uebergangslounge. Heute morgen gab es zumindest mal Brezeln ... Hatte allerdings kaum zeit zum umschauen und wollte eh nur schnell noch ein Glas Wasser trinken. :)
    Und nach Gutscheinen schauen :mrgreen:
     
  15. guntherg

    guntherg Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Gibt es scon neue Informationen, wann der Umbau abgeschlossen ist?

    Das Provisorium hat ja auch seine Vorteile, wenn man von den unteren Gates abfliegt kann man ja fast direkt von der Lounge in den Bus steigen.

    Aber trotzdem freue mich schon auf eine neue und bessere Lounge.
     
  16. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Komme gerade aus der Lounge in STR. Der Umbau soll am kommenden Montag Abend abgeschlossen sein, so dass die renovierte Lounge an alter Stelle ab Dienstag Morgen wieder verfügbar ist. :D
     
  17. alfahund

    alfahund Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Der Umbau ist schon mittags abgeschlossen, abends ist doch lounge-party... :D
     
  18. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Schade, dann muss ich montag morgen wohl noch mit der alten Lounge vorlieb nehmen... hoffentlich ist dann nicht gerade der Umzug und es hat keine lounge offen...
     
  19. alfahund

    alfahund Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    War heute abend auf der Lounge-Party und bin begeistert von der neuen SEN-Lounge. Auch die neue Business-Lounge ist viel freundlicher und größer geworden. Der Umbau hat sich gelohnt!
     
  20. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Konnte leider nicht auf die loungeparty (hab währenddessen eine LH C Party gemacht :)), aber dann kann ich mich ja auf die neue Lounge freuen!
     

Diese Seite empfehlen