senator lounges zrh

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 20. Februar 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    hallo. komme ich (nicht senator) mit der senator karte von einem freund in die sen-lounge? er gibt mir die karte mit auf die reise?
     
  2. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Du solltest die Damen dringend darauf hinweisen, dass sich der Name auf dem Ticket und der Name auf der Karte unterscheiden
    :lol:
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Dein Freund scheint mir aber nicht wirklich helle zu sein. Wenn die Lounge-Dragons, erkennen dass der Name auf BP und Sen-Karte nicht uebereinstimmt, kann das bedeuten, dass beide aus dem M&M-Programm ausgeschlossen werden. Das nur um ein mal in eine SEN-Lounge zu kommen, die auch nicht so wirklich prall ist... :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Manche kommen wirklich auf absurde Ideen :shock:
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In der Regel wollen die Drachen die Bordkarte sehen (bei Swiss wird die gescannt).

    Da steht dann sicher nicht SEN drauf. Wenn Du denen die Karte Deines Freundes zeigst, bedarf es keiner besonders hohen Intelligenz, um darauf zu kommen, dass die Namen unterschiedlich sind.

    Das bedeutet dann, dass die Karte eingezogen wird.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist zwar nur Ansatzweise so schoen wie hier viewtopic.php?f=4&t=13100
    aber dennoch mal wieder ein toller Versuch sich ein Wuerstchen und nen Kaffee zu erschnorren 8)
    Mein Tip- einfach mal einem richtigen SEN am Eingang ne Tupperdose mitgeben und fuellen lassen :lol: Wenn Dir das zu umstaendlich ist, einfach die letzten Rappen zusammenkratzen und ab an die Bar Centrale- ist eh schoener :mrgreen:
     
  7. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Das gleiche habe ich auch gedacht beim lesen ....

    *Kopfschüttel*

    Grüße aus POA
     
  8. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    huf die aufregung hier. der senator darf ja eine begleitperson mitnehmen. dachte dies geht allenfals auch ohnen den senator.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    "Man kann den Menschen nicht verwehren zu denken, was sie wollen" (F. Schiller)
     
  10. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  11. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich nur noch den ollen W. Busch bemühen:

    "Oft ist das Denken schwer, indes,
    das Schreiben geht auch ohne es!"

    :shock: :lol: :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meine Erinnerung hat mich nicht "beschummelt":

    Der "olle" Busch hat dieses falsche Komma nicht gesetzt.
    Das schafft wahrhaftig nur eine recht hohle :?: Kokos-Nuß.
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  14. Guest

    Guest Guest

    kasi,
    manche setzen ein Komma versehentlich zu viel, andere setzen es versehentlich an falscher Stelle.

    Woher weisst, Du dass die Sprache seiner italienischen Wahlheimat nicht Deutsch ist?von kasi
    am 16.02.2009, 21:08

    Forum: Lufthansa
    Thema: Sprachoptionen bei Auslandswohnsitz


    Du darfst selbstverständlich auch weiterhin meine Rechtschreibfehler aufzeigen. Ich wäre Dir aber überaus dankbar, wenn Du die gegen mich gerichteten persönlichen Angriffe von map in diesem Zusammenhang nicht zitieren würdest (ich musste deshalb seinen Kommentar leider wieder einmal lesen, was mir sonst erspart bleibt), danke 8)
     

Diese Seite empfehlen