Senator Rufnummern Probleme?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MagB, 26. Dezember 2010.

  1. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    warte trotzdem noch auf den so wundervollen VoIP Anbieter mit dem ich diese diversen Möglichkeiten dann nutzen kann.
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Die Oberlehrerbeiträge gehen leider am Thema vorbei. Das Thema ist, ob die Festnetznummer der LH in Kassel permanent oder nur vorübergehend abgeschaltet ist. Keiner der vorstehenden Beiträge hat diese Frage beantwortet, statt dessen wurden wieder einmal hochnäsig Belehrungen herausgeblasen. Es ist trivial, dass es auch andere LH Nummern in anderen Ländern gibt, die mit skype zum selben Tariferreichbar sind wie die Nummer in Kassel (ich habe die Nummer in Wien erwähnt), aber sie sind nicht alle 7/7 24h erreichbar (Wien z.B. nur Mo bis Fr von 8 bis 20 Uhr).
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Lass dich nicht mit miles-and-posts ein. Es will jeden missverstehen, damit kann es ununterbrochen heiße Luft produzieren und das tägliche Beitragssoll erfüllen.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Richtig. Es ist unglaublich, wieviel Platz seine ignorierten Beiträge bei mir auf dem Bildschirm verbrennen, obwohl sie.... ignoriert sind....
     

Diese Seite empfehlen