Senatorlounge Zugang

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 15. August 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wo liegt da das Problem, dass es in MUC keine Welcome-Lounge gibt. Entweder Du fliegst weiter, dann hast Du mit Deiner connection-Bordkarte Access zur jeweiligen Lounge oder Du fliegst nicht weiter, dann gehst Du halt erst einmal nach hause oder direkt ins Hotel zum Duschen. Wuerde da nicht aus einer Muecke einen Elefanten machen.
     
  2. kjl

    kjl Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Naja, das ist eben Ansichtssache... Und mittlerweile gibt's ja mehrere Diskussionen zum Thema.

    Ich bin schon des öfteren am Montagmorgen nach einem Nachtflug in MUC angekommen und danach gleich ins Büro gegangen. Da ist die Dusche und ein Frühstück in der Lounge schon was wert... und damit ist das eben für mich ein deutlicher Vorteil gegenüber dem *G- oder FTL-Karteninhaber.

    Natürlich könnte man sich mit der neuen Situation arrangieren: in MUC gibt's z.B. auch im Zentralbereich oder im T2 Ebene 03 (kostenpflichtige) Duschen, und ein Frühstück bekommt man auch, sogar ein wesentlich besseres als das Zeugs in der Lounge... Würde diese neue Regelung aber tatsächlich so gehandhabt (glücklicherweise scheint sich dies doch nicht zu bewahrheiten), wäre für mich eben ein Grund weggefallen, sich um eine Status-Requalifizierung zu bemühen. Aber das darf jeder gerne nach seinen eigenen Kriterien bewerten.

    Offensichtlich scheinen vielen Passagieren Arrival-Services aber eben doch wichtig zu sein, sonst hätte man in FRA wohl kaum eine Welcome Lounge eingerichtet zu der sogar FTLs Zutritt haben, oder?


    Gruß,
    KJL
     

Diese Seite empfehlen