Senatorstatus

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von atri1666, 25. Oktober 2006.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, peter42,
    das ist ja nicht schlimm, denn dann können die gleich sehen bei Anfragen, dass da ein guter Kunde am Telefon ist...
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo peter42,

    dass die LH Service-Leute Deine im Miles&More Profil hinterlegten Daten sehen ist doch gut, oder? Dafür ist das Profil auch da... Mich nervt es immer wieder wenn ich Daten geben muß, die doch im Profil hinterlegt sind. Das zieht so vieles in die Länge und deshalb gibt es die Profile.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Sehe ich anders, was geht es die Leute am Ticketcounter oder am Lost Luggage Counter in FRA an wieviele Lifetimemiles ich habe, welche Adressen LH von mir kennt, seit wann ich LH Kunde bin, mein DOB - richtig garnichts!
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, peter42
    welche Adressen meinst Du, die LH alle einsehen kann? Und was ist DOB?
     
  5. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    DOB = Damenoberbekleidung

    gruß insel
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ei hallo, insel,
    was hat aber die DOB mit dem M&M-Konto von peter42 zu tun??
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Huch, FJ,
    da hast Du Dich aber von dem gemischten Doppel auf's Glatteis führen
    lassen; das peterle ist einfach voll cool und spricht perfektes denglish -
    und unsere insel wollte doch nur auch mal einen Scherz machen. :lol:

    Also: DOB soll für Geburtstag stehen. Nach dem Motto:
    "was geht die Leute am Check-In an, wie alt ich (schon) bin? -
    und dann immer noch kein Senator (voll peinlich)"...

    So in etwa sollte dieses "launige Posting" wohl gemeint sein.
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß es die MA der Lufthansa nun
    wirklich nicht die Bohne interessiert, ob/wann das Klimakterium
    im Einzelfall (womöglich schon sehr lange?) überschritten sein mag.

    8) 8) 8)
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, map,
    wie dem auch sei,
    ich stelle ordentliche Fragen, so kann ich erwarten, dass man mir auch ordentliche Antworten gibt.
    Es gibt eh so viele hier, die mit Abkürzungen und Fremdwörtern um sich werfen, da will ich es dann doch genau wissen.
    Also was heisst in denglish oder wie auch immer: DOB?
    Das mit der Damenoberbekleidung habe ich mir denken können, hat aber nix mit M&M zu tun. So - was nun?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "date of birth" = Geburtstag
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Danke, map,
    aber ich wusste es tatsächlich nicht.
    Macht aber nix - wenn auch insel sich einen Scherz draus macht.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    nein, dieser Abkürzungs-Wahn (und dann noch "very international" :lol: ) ist ja auch sehr aufgesetzt. Was nützt es auch, so etwas zu "wissen"? Nichts.

    Siehste.
    8)
     
  12. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Die Frage war: Was ist DOB?

    Hierzu habe ich nur versucht zu antworten, das eine meiner Branchen nun nichts mit M&M zu tun hat, ist nicht mein Problem, aber die einzige Antwort die ich geben konnte.

    Tut mir leid, wenn dieses auf Bitterkeit bei Dir stößt @berwangerfj !

    gruß insel
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, insel,
    Deine Antwort hat keine Bitterkeit bei mir ausgelöst - wie man aus meinen weiteren postings unschwer erkennen kann.
    Wollte mich nur kundig machen.
    Hast ja recht mit DOB (in Deutsch)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du damit also andeuten wolltest, liebe/r insel, daß Du die "Damenoberbekleidungs"-Antwort in diesem eigentlich doch eindeutigen Zusammenhang tatsächlich ernst gemeint hast, nehme ich meine Ironie natürlich zurück.

    Dann hätte man ja auch sagen können:

    "Was geht denn den Check-In-Agenten meine 2,5-Dimethoxy-4-Bromo-Amphetamin-Abhängigkeit an?" (diese synthetische psychoaktive Droge wird auch mit "DOB" abgekürzt).

    :shock:
     
  15. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin miles-and-points,

    ich wollte eigentlich nichts über Deine persönliche Medikation wissen,
    obwohl ich Dir gerne ein Rezept für Haldol ausstellen würde,
    selbstverständlich nur für die Dauer zum Lesen meiner Postings!

    Aber Bitte, nehme mir nicht Deine Ironie weg, dieses würde mich wirklich sehr treffen.

    Mit wenig ironischen Grüßen...

    insel
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, insel,

    jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Du tatsächlich ersthaft dachtest,
    daß peter42 in seinem Posting zum Datenschutz gemeint haben
    könnte, daß die LH-MA seine Damenoberbekleidung nichts anginge.
    :D


    Zum Thema Haloperidol:

    ich schwöre es - ich bin hier nur unter einem einzigen Nick unterwegs.

    8)
     
  17. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ein nick reicht ja auch in gänze, gell? [​IMG]
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Normalerweise schon;
    bei einigen - so kenne ich das aus anderen Foren - scheint es ein "lustiger" Gedanke zu sein, sich unter verschiedenen Nicks die Bälle zuzuwerfen, Umfragen aufzumachen und gezielt zu manipulieren und auf weitere "lustige" Art und Weise für Unruhe zu sorgen.

    Das gibt sich aber meist schon schnell wieder.

    :mrgreen:
     
  19. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    @miles-and-points

    Das Du nur einen Nick unter Haloperidol hast, ist doch super,
    das ist vermutlich schon die einzige Gemeinsamkeit von uns beiden.

    Natürlich wird sich meine ernsthaftigkeit zu DOB am Check-In/Gate in Grenzen gehalten haben, oder...

    Und Vorsicht vor Dyskinesien nach der Einnahme!

    gruß insel
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wow, Du scheinst Dich ja echt auszukennen.

    Aber danke -
    ich bin "naturdruff", wie meine Umgebung manchmal behauptet.
    Da braucht es zum Glück weder DOB noch Deine Mittelchen. :D
     

Diese Seite empfehlen