senatorstatus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von justexpress, 15. März 2008.

  1. justexpress

    justexpress Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hallo, kann mir jemand sagen welche zur zeit die günstigste, schnellste und schönste möglichkeit ist um in den senatorstatus zu kommen?
    besten dank, gerhard
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Auf dieser Welt? Für Dich? Nie.

    Ich verstehe nicht warum es so schwer ist sich evtl. vorher in ein Forum einzulesen bevor man direkt schreibt, dann müsstest Du diese Frage nicht stellen und wärst Glücklich Gerhard!

    Aber trotzdem, warum brauchst Du denn einen SEN-Status? Interessehalber.
     
  3. justexpress

    justexpress Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    sorry, hab halt gedacht in diesem forum von den erfahrungen anderer profitieren zu können.
     
  4. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Und genau da ist der Punkt. Von den Erfahrungen anderer profitieren zu können - aber dazu musst Du doch keinen eigenen Thread aufmachen. Dazu reicht es sich hier die verschiedensten Sachen im Bezug auf einen MileageRun durchzulesen und dann evtl. Fragen hier zu stellen.

    Trotzdem: Herzlich Willkommen!
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    bitte sammel meilen bei airberlin oder alitalia!
     
  6. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Am einfachsten, schnellsten und wohl auch am günstisten gehts mit Langstreckenflügen in der Business Class, wobei die Tarifunterschiede bei Abflug im europäischen Ausland genutzt werden sollten.
    Dazu ist aber bereits ne Menge hier im Forum geschrieben worden, so als Anfangstipp beginne mit Flügen ab ATH. :wink:
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Justexpress: wenn Du uns sagst, weshalb Du den Senatorstatus brauchst, können wir evtl. auch Alternativen aufzeigen. Ansonsten gilt erst einmal ins Ausland (relativ zu Deutschland) zu ziehen, dann brauchst Du nämlich nur 100000 Meilen anstelle der 130000 Meilen.

    HTB.
     
  8. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Fliegen, Fliegen, Fliegen, :)
     
  9. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Igitt, ich hasse diese Viecher! :mrgreen:
     
  10. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Vielleicht solltest Du mal ein Fliegengitter benutzen, soll auch helfen ? Zur Not tut es auch eine ganz ordinäre Fliegenklatsch :-?
     
  11. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hat hier eigentlich schon mal jem. gefragt, ob man nach Abschluss von 40 Welt-Abos HON wird, oder wie man ins Private Banking auch ohne Vermögen kommt? :)

    Mensch Leute, etwas intelligentere Fragen würde ich mir wünschen. Du kannst gerne fragen, wie Du Dein Flugverhalten so optimieren kannst, dass Du optimal Meilen sammelst, aber doch nicht so ein Allgemeinplatz wie Deine Frage.
    Und noch etwas: Status kommt von alleine oder gar nicht, wenn noch ein paar Meilen fehlen, dann durch gezielte Wahl der Klasse, Airline etc. Solltest Du also ohnehin rund 100.000 Meilen im Jahr erfliegen und ein Büro im Ausland haben gibt es eine schöne, günstige und schnelle Möglichkeit. Wenn Dir noch ein paar Meilen zum Jahresende fehlen (wobei das Jahr quasi gerade erst angefangen hat) dann flieg mit Deiner Liebsten einfach mal in C oder First, wenn Du magst in den Urlaub (natürlich mindesten so weit, dass die fehlenden Meilen zusammenkommen). Das ist dann schön, evt. schnell und ob es teuer ist liegt im Ermessen des Betrachters.
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar, aber diese spezielle Art der Frager/innen sind ja längst (wieder) "inner Wüste". :mrgreen:
     
  14. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    und ich dachte die trinken jetzt Tomatensaft im FCT :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    also ich haben ihn relativ günstig bekommen u. bin nach Argentinien geflogen (Freunde besucht). Das ganze habe ich über vornesitzen gebucht ab Beirut u. bekam ca. 40 000 Meilen dafür. Generell gab es ja auch die letzten Jahre die Swiss Christmas Specials für ca. 250 Euro in Europa zwischen Weihnachten und dem 5.01. Man bekommt 8000 Meilen bzw. als Vielflieger 10 000 Meilen. Hier kann man auch über-cross-buchen. Generell LH über Athen / Beirut in Business ist ziemlich günstig. Momentan gibt es Argentinien für ca. 1850€ ab Beirut. Das Christmas-Swiss special gibt es ja glaube ich immer über Weihnachten u. man kann schnell viele Meilen abfliegen. Generell gibt es aber auch immer günstig ab Mittwoch ab Basel die Business specials in Europa (swiss) übers ganze Jahr, wo man immer 5000 Meilen bekommt für wenig Geld.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was will man aber dann mit dem sen-status? es bleibt immer wieder bei der gleichen frage.... :shock:
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ist doch klar: Per Telefon-Check-in die Notausgangplätze sichern! :mrgreen:
     
  18. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Jup, und dann den ECO-Paxen mal zeigen was man für ein wertvoller Bonus-Kudne ist (denke gerade an die Nummer bei Domian... :)

    Mal was anderes: seit wann gibt es den SEN für 40.000 Meilen (Argentinien-Flug) ?
     
  19. justexpress

    justexpress Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    vielen dank für die engagierten antworten und auch ernstgemeinten hilfestellungen.
     
  20. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Leider ist Bashing von neuen Usern hier recht verbreitet. Man bleibt wohl gern unter sich?

    Allerdings hilft es auch, eine Frage möglichst präzis zu stellen, also zum Beispiel zu erklären, welchen Status man derzeit wo hat und wie die Flugplanung so aussieht - dann kommen auch qualitativ bessere Antworten.

    :!:
     

Diese Seite empfehlen