senatorstatus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von justexpress, 15. März 2008.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    weiß nicht ob es hier das posting passt....
    Dieses Jahr hätte ich den SEN (auch als besher FTL) wohl nicht mehr geschafft:
    1.)Austrian fliegt nicht mehr nach Australien!
    (in V Klasse oder höher incl Exec Bonus ca 26 000 Statusmeilen für ca min 1200€
    2.)Singapore Airlines stellt ihre Ultralangstrecken SIN -LAX/EWR auf reine Businessklasse und das
    im A340-500 um. Das waren bis zu (1,5fache) also bis zu ca 29 000 Statusmeilen in der Premium
    Eco zu je nach Dollarkurs ca 1180 US$
    Denke hätte ich letztes Jahr nicht den SEN so "erflogen" dieses Jahr wäre es nicht mehr möglich,
    gerade wenn man beruflich keine Dienstreisen hat...
    Viele Grüsse Weltenbummler
     
  2. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hast natürlich Recht, bashing von Neuen Usern ist nicht gerade nett... Aber findest Du es nicht auch "suboptimal", wenn Fragen gestellt werden, die sich durch Nutzen der Suche auch direkt beanworten lassen würden? Ich kenne es von mir selbst: manchmal ist man zu faul, aber andereseits ist es doch viel schöner die Dinge selber "herauszufinden" und nicht einfach Andere zu fragen.

    Aber eigentlich könnte ich auch einfach Postings mit den Standard-Fragen ignorieren .... ich wills demnächst mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen