Seoul Ibis Ambassador Myeong-dong Hotel

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von roti, 21. Juli 2010.

  1. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege nächsten Monat nach Seoul. Wollte im Ibis Ambassador Myeong-dong Hotel absteigen (Top Bewertungen lt. Tripadvisor).
    Hat jemand noch ein paar Tipps für das Hotel bzw. für die Umgebung. Bin für alle Infos dankbar, da es mein erster Trip nach Korea ist und der "Reiseführermarkt" nicht besonders ergiebig ist :shock:

    Danke
    Roti
     
  2. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo, war letzte Woche erst in diesem Hotel. Liegt nicht weit vom City-Air-Terminal enfernt, welches man mit dem Bus vom Flughafen erreicht.
    Die Gegend ist, je nach dem, eigentlich ganz gut. U-Bahn in Fussnähe, sowie jede Menge Restaurants und Bars direkt nebenan.
    Das Hotel an sich ist meiner Meinung nach von den Zimmern schon etwas abgewohnt, aber wenn man einfach was zum schlafen benötigt, sind die vollkommen ok.
     
  3. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Eigentlich brauche ich genau nur das. Bin privat als "Städtetour" dort, hoffe aber, auf Grund der Nähe zur U-Bahn ,von dort aus alles erkunden zu können was Seoul an Interessanten Dingen so bietet :p

    Grüsse Roti
     

Diese Seite empfehlen