Service am Flughafen Bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von praxmart, 10. März 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann frag mal einige Amerikaner was sie von der Reeperbahn denken.... aber darum ging es ja gar nicht sondern um die dümmlichen Verallgemeinerungen von einigen usern, die bloss weil es Sextourismus in Thailand gibt deshalb auf die gesamte Bevölkerung schliessen. Und der Sextourismus wird nicht dadurch besser, dass Prostitution in Thailand eine ach so lange Tradition hat.....
    S
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die toleranz, aufgeschlossenheit und modernität in einer gesellschaft daran festzumachen wie sie mit dem thema prostitution umgeht , das halte ich für zu kurz gesprungen, gar blödsinnig.
    das war auch nicht der ursprüngliche aspekt meiner betrachtung . es ging um eine angeblich ach so konservative grundeinstellung in der thailändischen bevölkerung, die ich so nicht sehe. immerhin haben sie eine weibliche regierungschefin und wenn es darum ginge das staatsoberhaupt direkt zu wählen , dann hätte die kronprinzessin allerbeste chancen direkt vom volk gewählt zu werden.
    die macht der männer, die seilschaften und die damit verbundene korruption versucht man dadurch aufzubrechen , indem man verstärkt bzw. ausschliesslich frauen als entscheidungsträger in den behörden etabliert. das sind doch erfrischend neue, unkonventionelle bewegungen , die es verdienen beachtet zu werden.
    auch auf politischer ebene ist man vielerseits bemüht neue wege zu gehen . eine rege debatte ist im gange um den lese majesty paragraphen und der gedanke eines gerechteren besoldungsystems der arbeitenden bevölkerung ist endlich in angriff genommen worden. es wird seitens vieler thailändischer würdenträger der nonkonformismus der jugend beklagt und mit einem sitten-und werteverfall gleichgesetzt. ist das so ? oder muss jugend nicht sich selbst neu erproben und definieren ? grosse teile der thailändischen gesellschaft halte ich für neugieriger und risikofreudiger als unsere saturierte gesellschaft.
    wo und wann hat es bei uns denn tote auf deutschen strassen gegeben , die für ihre politische überzeugung gestorben sind ? und zwar einen vielfachen tod und unter strafandrohung, die in europa nur schwer denkbar ist. zählt das denn gar nicht ? oder sind/waren diese menschen auf der strasse nur destruktive elemente, die die heile tourismuswelt stören ?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Insbesondere deshalb, weil der Kronprinz nicht zu den konservativen Werten des Landes passt.

    Auf den restlichen Unsinn, der voellig am Thema vorbei geht, gehe ich lieber gar nicht erst ein. Die konservativen Werte der Gesellschaft erkennst Du dann wenn Du Regelmäßig mit Thailändern zu tuen hast, die nicht im Vergnügungsgewerbe arbeiten. Die Wertvorstellungen bezüglich Kleidung, Sex, Liebe, Umgangsformen, Respekt gegenüber Älteren, Priestern, der Monarchie, Religion....... sind SEHR konservativ. Auch geprägt durch den Buddhismus. S
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @dfw sen
    du hast natürlich völlig recht; da muss ich mich wohl getäuscht haben.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schön dass Du auch zu der Erkenntnis gekommen bist.
    S
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gerne doch, weil doch erwiesen ist , dass alle protestierenden im frühjahr 2010 irgendwie im vergnügungsgewerbe tätig waren und nicht repräsentativ sein können für die konservative , alles bewahrende haltung der bevölkerung in thailand.
    man ist eben gerne arm und rechtlos im königreich und ausserdem alles nicht so schlimm, weil die sonne scheint.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du brabbelst wirres Zeug die keinen Sinn machen und nichts mit dem Thema zu tuen haben. Ich denke es ist alles gesagt.
     
  8. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Um was ging es eigentlich.....?
    Ach ja,Service am Flughafen Bangkok :eek:
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @dfw-sen
    Du brabbelst wirres Zeug die keinen Sinn machen und nichts mit dem Thema zu tuen haben.
    ======================================================================================================================================
    apropos wirr : ein sehr anschauliches beispiel .
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du bist ja sooooo schlagfertig.
    S
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @dfw-sen"" Du bist ja sooooo schlagfertig ""

    muss ich gar nicht sein. du "erledigst" dich selber.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dem OP wuensche ich einen schönen Aufenthalt in der Firs Lounge und im Spa in BKK.
    S
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TG-Service Bangkok

    Thai hat sowieso einen Spitzen-Service, sofern man/frau sich zu benehmen weiß.
     
  14. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: TG-Service Bangkok



    Bist Du Spitzenklöppler?
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: TG-Service Bangkok

    Vermisst Du ihn so, dass Du jetzt schon auf mehr als 3 Monate alte Beiträge antwortest?
    S
     

Diese Seite empfehlen