service auf nachtflug deutschland -> dubai sowie zurück in f

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ftl_bln, 13. September 2009.

  1. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    hallo miteinander,

    leider bisher nichts gefunden.
    wie ist der service in der f, im speziellen auf lh 638 sowie 631?
    kaviar, schlafanzug,.......?

    besten dank,
    gruss aus txl
     
  2. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    und schieber :lol:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ab Deutschland gibt es auch auf dem Nachtflug das volle Abendessen mit Kaviar, mehreren Hauptgängen usw. Vor der Landung dann ein Frühstück (wenn man möchte).

    Auf dem Rückflug gibt es nach dem Start nur Kaviar - kein warmes Menü. Vor der Landung in FRA dann das ganz normale F Frühstück.

    Schlafanzüge gibt es auf beiden Flügen.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Flieg Emirates da kannst du essen was du möchtest-wann immer du willst
     
  5. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die alten maschinen die emirates zwischen D und Dubai einsetzt sind ziemlich besch*****
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    FRA DXB Mittagflug 777 mit aktueller Ausstattung. (Suiten First, digital Widescreen in allen Klassen) Also, nicht von einem Standort auf alle schieben.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Blablabla

    Das heißt, wenn ich mich da hinsetze und sage, dass ich 5 min vor der Landung ein Pizza und Vanille-Pudding, dann gubt es das bei der tollen Emirates.

    Barbara56, Du zählst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die nicht Lufthansa, sondern lieber Emirates, Malaysian usw. fliegen, weil LH so unfreundlich und teuer ist, lieber einen KIA fährst, weil er preiswerter als ein Volkswagen ist und wählst DIE LINKE, weil die wenigstens für eine sozial gerechte Welt eintritt mit Mindeslöhnen und Arbeitnehmerrechten. Und selbst am Besten noch Betriebsrätin :roll:

    Bei solchen Antworten kommt mir echt das &%$§. Pack doch Deine Sachen und such Dir eine Job in Dubai. Wenn Du mal dort gearbeitet hast, lernst Du deutsche Unternehmen wieder zu schätzen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ex MUC vor zwei Wochen das selbe.

    Nicht wirklich.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    genau, wir wählen jetzt alle die SED! Nicht nur Barbara.

    Geht's noch, Leute?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht wirklich immer. Nicht wirklich alles.
    Aber immer öfter und immer mehr. Oder? 8)
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    map hat mal wieder Frühstücksfleisch verfasst. Schade.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Machst du doch auch regelmäßig, was stört dich also?
     

Diese Seite empfehlen