Service auf SQ21

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2009.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...ja da hast du föllig recht, ist mir auch so was von egahl.
    Was spiehlt es für eine Rohle, wie viele rechtschreibfeller jehmand drin hat, so lange man weiß von was die rede ist? Ist doch sohwas von ahrmselig.....
    Und wenn du den Kern/Sinn meines ersten Beitrags nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen!

    Edit:
    sehe gerade, dass es dein erster Beitrag war. Unter welchem Namen wirst du wohl hier noch angemeldet sein?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Leidest Du unter Verfolgungswahn?
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Da schreibe ich doch gleich mal bei dir ab:
    Zitat dfw-sen v 29.06.2009, 15:45

    Ich nehme mal nicht an, dass Du versuchst mich zu beleididegen. Warum soltest Du auch.
     
  4. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ...bis noch einer weint...
     
  5. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hallo Snowguy,
    Du hast eine ziemlich fest gefahrene Meinung. Klingst ziemlich alt!
    Nur weil im Jahr 2003 mal einer nicht so perfekt freundlich war, deshalb magst Du die LH nicht!
    Oh, wie grausam von der LH. Und was die bei Dir schon alles verloren haben - die ganzen F Buchungen mit Ana und SQ.
    Wenn ich jetzt mal den Meyerhuber treffe, werde ich ihm sagen, dass seine Damen und Herren doch etwas freundlicher zu Dir sind!
    Wie siehst Du denn aus ? -Damit die nicht bei einen Eco eventuell freundlich sind!
    Gruss Toby
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lieber Toby !

    Ich bin 33.

    Ich hatte damals ein Getränk bestellt und Sie hat mir dann ein anderes gebracht und gesagt, es wäre gesünder. Habe es ab er dann retour gehen lassen. Einmal habe ich mich auf einem Business Class Flug beschwert und da meinte die Flugbegleiterin. Sie weiss es und Sie würde auch nicht zufrieden sein, wenn SIe fliegen würde und Sie fliegt privat auch lieber Singapore AIrlines als mit LH. Singapore Airlines hat mich besonders auf den letzten Flügen positiv überrascht, was andere Fluggesellschaften sicher nicht so gemacht hätten.

    Angefangen davon: Ich bin einmal nach Singapore flogen und hatte dann einen Anschlussflug mit dem A380 und gleich nachdem Ausstieg am Gatewaren 2 Damen von der SIA da und informierten mich und meinem Partner, dass der Flug auf eine 747 umgestellt wurde, da es mit dem A380 Probleme gab. Die haben haben uns sofort die Tarifdifferenz von der Suite auf die First Class in bar geben und noch einen Gutschein als Entschuldigung.

    Wie wir in Tokio ankamen, standen 2 ANA Mitarbeiter am Gate und informierten uns, dass es Probleme mit dem Gepäck gab und 2 Kopfer leider beschädigt wurden und auf uns 2 Damen warten würden, um alles mit uns durch zugehen.


    Als wir bei der Gepäcksausgabe ankamen war schon unser Gepäck auf 2 Trolleys geladen, bis auf die beiden Koffer welche beschädigt wurden. Dann sollten wir die Koffer aufmachen um zu kontrollieren was kaputt ist und es wurde alles mitgeschrieben und uns kopien ausgehändigt. Wir waren in der Lage zu Koffer wieder zuverschliessen, dass Sie noch die Reise bis Europa schaffen. Als wir dann in Europa waren, wurden wir von SIA Frankfurt kontaktiert und mitgeteilt wie wir vorgehen sollen.

    Dies sind einige von den Gründen, wieso ich sooft wie möglich Singapore Airlines fliege.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    edit: geloescht
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ALS!!!!!!!!!!!!!!!!!

    S
     
  9. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich hätte dir eher ein BUch der Art "Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene" ausgehändigt, welches du dann auf deinen nächsten First-Flügen hättest studieren können. Dann wärst du nicht nur in der Lage gewesen deine "Kopfer" wieder richtig zu verschließen, sondern auch vernünftige Beiträge im Forum zu verfassen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das bin ich sehr wohl in der Lage. Wenn ich jedoch schnell schreibe und nicht nachkontrolliere, passieren fehler
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bitte, bitte:
    den naechsten post (ausfuehrlich sollte er schon sein, ein 2-oder 3-Zeiler waere zu wenig!) langsam schreiben
    und gruendlich kontrollieren, dann senden, damit "Augenfreude" aufkommt :lol: Hilfe ist natuerlich O.K. 8)
    -aber nur unter Angabe der Quelle(n)-.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dazu!!!!!!!!

    S
     

Diese Seite empfehlen