Service Australienflüge bei Abflug Mitternacht

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Tirreg, 16. Januar 2009.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Welchen Service bietet SQ bei Flügen Richtung Australien (SYD), die gegen Mitternacht in SIN rausgehen?

    Gibt es nach dem Start ein Abendessen oder wird die Kabine gleich abgedunkelt? Ich frage deshalb, weil ich dann etwas über Book the Cook (BTC) bestellen würde, nur wenn gar kein Essen vorgesehen ist, will ich auch keinen Lobster zum Frühstück essen.

    Kann man BTC eigentlich auch für kürzere Flüge ordern, konkret SGN-SIN? Das KUL nicht geht, ist mir klar ;)
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Geht es auf SIN-BKK, weil das normale Essen auf der Strecke war eher mies!
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    BTC geht auf der Strecke SIN-PER, also auf einem Flug mit Fludauer 5 Stunden.

    (Ich weiß nicht, wie lange man von SIN nach SGN oder umgekehrt unterwegs ist. Aber vielleicht hilft dir die Erfahrung weiter.)
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. baumherz

    baumherz Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin letztes Jahr mit SQ in C-Klasse von SIN nach SYD geflogen mit Abflug kurz nach Mitternacht. Erwarte nicht zu viel vom Service; ich war auf jeden Fall enttäuscht. Man muss wählen ob man entweder ein kleiner Snack nach dem Start will ODER ein Frühstück vor der Landung. Ich entschied mich für den Snack nach dem Start (warmes Sandwich) und kriegte dafür kein Frühstück. :evil: Flight Attendat teilte auch auf meine Nachfrage nochmals klar mit, dass ich nicht noch zusätzlich ein Frühstück kriegen kann.....und das in Business.
     
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    das wundert mich echt...
    Bisher habe ich SIN - SYD/MEL meist den Tagesflug gewählt. Selbst in der Eco gab es jeweils ein Snack/kl Imbiß (teilw. sogar warm) und einer kompletten (warmen) mahlzeit. Auf den Rückflug gibt es ja nicht so viele (Nachtflug) Möglichkeiten, aber einen Nachtflug MEL -SIN gab /gibt es schon, denke mich zu erinnern: in Eco gab es 2 Mahlzeiten (Dinner / leichtes Frühstück???)

    Gruß WB
     

Diese Seite empfehlen