Service Economy Spanair

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von durano, 18. Juli 2007.

  1. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Gibt es jetzt eigentlich noch Gratis-Service an Board von JK-Flügen in Economy. Man ließt ja die verschiedensten DInge....
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    In Spanien hat Iberia vor Jahren den Service nur gegen Kosten eingeführt, was sofort von Air Europa und Spanair übernommen wurde.Dieses gilt auch für Innereuropäische Flüge auf jeden Fall bei Iberia, bei den anderen beiden weiss ich es nicht.

    Fliege sowieso wenns geht nie mit Spanischen Airlines, ausser früher mit Air Madrid Business (war gar nicht so schlecht)
    nach Südamerika sowie Business mit Air Europa nach Karibik( Auch nicht so schlecht)

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Nein, genau wie bei Iberia gibt es gar keinen kostenlosen Service in Eco. Getränke & Speisen nur gegen Bezahlung. Auch sonst gibts nix geschenkt (Zeitungen,...).
     

Diese Seite empfehlen