Service in der First Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tut mir leid, aber ich glaub von dem Ganzen rein gar nichts. Dass dir das egal ist, ist mir auch egal. Ich finds nur amüsant, dass man sich die Zeit für so ein Rollenspiel nimmt :lol: Naja, jeder hat so seine Hobbies - und Trolle gibts in allen Foren...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, das ist aber gemein, Du "Ungläubiger"!

    Selbstverständlich ist es schon sehr lange Usus, daß internationale Nachrichtenagenturen wie "Reuters" 13- oder 14-jährige Halbwüchsige in der First Class nach Westamerika schicken, damit sie im Gegenzug nette Fotos des Ex-Kanzlers Schröder in Deutschland schießen können (um sie dann z.B. in der "Welt" abzudrucken).

    Tss tss...

    8) 8) 8)
     
  3. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    ich hab nicht gesagt das ich dieses bild für reuters gemacht habe und bei reuters habe ich ein kleines ferienpraktikum gemacht. niemand hat gesagt das reuters mir eine flug gezahlt hat.
    forum troll bin ich nicht ich habe informationen gegeben in meinem trip report die nicht sclecht sind

    grüße maximilian
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Grob gesehen ist es ja eigentlich egal, wie alt hon2 wirklich ist, er richtet damit ja keinen Schaden an. Zum eigentlichen Thema hat er - soweit ich es ersehen kann - ja einiges beigetragen (Link mit seinen LH-Fotos), und da ist es doch unerheblich, ob er ein 13jähriger Top-Fotograf auf der Jagd nach Gerhard Schröder oder ein 93jähriger Greis auf Weltreise ist, oder? 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Just dies wollte ich mit meiner "scherzhaften" Bemerkung (garniert mit sogar ganzen drei Smileys) gesagt haben. Kein Vorwurf gegen wen auch immer.

    :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komm, nimm das wieder raus hier - solche "sensiblen Daten" (egal, ob es nun Deine sind oder nicht) haben hier nun wirklich absolut nichts zu suchen.

    Ganz davon abgesehen, daß jeder Schülerzeitungs-"Redakteur" so etwas haben (und jeder Thailand-Reisende, der schon einmal die Khaosan-Road besucht hat, solche "Dokumente" für 4 Euro 20 käuflich erwerben) kann.

    Keine weiteren "Beweise" mehr, bitte, okay?
    :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jetzt hackt doch nicht auch noch auf der Echtheit der "Dokumente" rum, wenn's echt ist schön, wenn nicht auch schön. (Ist doch seine Sache :) )

    Aber bitte, hon2, mach zumindest die persönlichen Daten und das Foto unkenntlich. Nimm am besten gleich das ganze Bild raus :?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schön.

    @Amaran: ich hab nicht "gehackt", sondern just dieses vorgeschlagen:
    die Daten sollten rausgenommen werden - und sie sind ja auch verschwunden...

    Ich finde ebenfalls, daß es völlig unerheblich ist, wer hier was ist oder zu sein
    vorgibt oder gern wäre - die Hauptsache ist doch, daß es ihm/ihr "Spaß" macht
    (und unter Umständen auch die Leser - uns alle - ein bißchen weiterbringt).

    8)
     
  9. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ganz Ehrlich, ich liebe diese Trolls. Auf den Ferrari Forum gibt es die auch.. Da sind die Fragen usw. immer zum schiessen...
    MMMhh,, bin 16,hab eben 2-3 MFH gut verkauft...kein Führerschein, was ist besser, Murcielago zu kaufen, oder auf den Bugatti warten ?

    Und die wundern sich noch dass mann die auslacht...

    Ich hätte allerdings nie gedacht das jemand einen statement daraus macht SENATOR zu sein oder mal F geflogen zu sein.

    Dazu konnt noch, von Helmut Newton und Konsorten abgesehen fliegt eher kein Profi Fotograf F, bestens C, wenn überhaubt.
    Aber F weil man für Unis (falls überhaupt, versteht sich...) Fotos macht, das ist Lustig (wil jaaaa nicht vergessen ER ZAHLT SEINE TICKETS SELBST)...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kommt, lasst ihn doch mal wieder in Ruhe.
    Ist doch sein Bankkonto (bzw. das des Erziehungsberechtigten 8) ), damit kann er machen, was er will / darf.

    Wie wär's mit Rückkehr zum eigentlichen Thema? :wink:
     
  11. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0

    habe nie gesagt das mir von der agentur f bezahlt wurde sondern zweimal c und das ist korrekt. aber das thema geht eigentlich um firstclass service oder heißt es jetzt sagt hon2 die wahrheit`??? :x

    du kannst alles anzweifeln aber das ist mir egal dieses forum finde ich hilfreich und gut aber die die anderen als trolle bezeichnen die selber aufgeklärt werden wollten.

    regards m
     
  12. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Schluß jetzt,

    hab ja schon einige Posts vorher geschrieben - daß PERSÖNLICHES nun wirklich hier nichts zu suchen hat - und mit alles Nachfragen bitte als PM an Hon2 schicken soll.

    thema war First, da hat Hon2 recht und damit denke ich hat sich das alles erledigt.

    Wir bleiben beim Fachlichen und Sachlichen. Und da hat ja vorher jeder etwas vernünftiges dazu beigetragen.

    Danke.
     
  13. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    danke jojomail das ist wirklich richtig, hoffe trotzdem als ganz normales mitglied geschätzt zu werden trotz meines alters da ich ja informative konstruktive beiträge abgebe und mich nicht als forumtroll sehe

    grüße maximilian
     
  14. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Genau das seh ich auch so! Und Deine Beiträge sprechen Für Dich, zumal Du kein "Poster" bist nur um die Postzahl hochzutreiben. Also ich freu mich auf Beiträge von jedem hier und das schließt alle Hons ein, egal welches alter :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ist ja alles schön und gut. Ich verstehe nur nicht, warum man sich da eine solch skurrile Identität zulegen muss (kopfschüttel). Naja, wahrscheinlich kindlicher Spieltrieb. Jedenfalls spricht sein Statement hier in diesem Thread klar dafür, dass das Bübchen nicht 13 (oder 14) sein kann. Denn ich bezweifle sehr stark, dass in Deutschland neuerdings selbst bezahlte Kreditkarten an Minderjährige ausgegeben werden.

    http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=95&start=45

    Aber wie auch immer - lassen wir ihm den Spass...
     
  16. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    frag mal bei mastercard nach ob man als minderjähriger eine kREDITKARTE HABEN DARF; DIE WERDEN sagen ja wenn die eltern bürgen. kindischer spieltrieb nein eher nicht ich muss mich nicht der lüge bezichtigen. AUßerdem bin ich aus Österreich.
    @Wellensittich wollte dir nur Hilfestellung zu deiner Frage leisten und was beschreibt es besser als ein ganzer Reisebericht. Aber wenn manche Neider so missgünstig sind brauchen nicht unsinnige Posts zu schreiben nur damit sie mal Gold Member hier werden. Also ich weiß nicht was vernünftiger ist neidisches Forumstrollgehabe oder informativ reichhaltige Posts. Kann jeder selbst entscheiden wer wer ist.

    Trotzdem verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Maximilian
     
  17. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Das mit den Kreditkarten kann ich bestätigen. Es ist ohne weiteres möglich eine Kreditkarte für Kinder zu bestellen - wenn die Eltern bürgen.

    Außerdem denke ich, dass es jetzt wirklich reicht. Laßt ihn in Ruhe würdigt lieber das was er eingestellt hat. Ich finde so ein Reisebericht ist 1000 mal mehr Wert als sinnlose Diskussionen über Hon2 ob er dreizehn ist oder nicht.

    @Hon2
    Klasse Reisebericht, wäre genial, wenn Du auf Deinen zukünftigen Reisen so was wieder machen würdest.
    Gruß an mein Heimatland!!
     
  18. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich finde es auf jedenfall total lustig...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Stimmt genau. :!:

    Jetzt fangt doch nicht schon wieder an. Ist doch absolut unerheblich, wie alt jemand ist. Er gibt ja auch hier nicht Spongebobs neueste Abenteuer zum Besten, sondern nur Sachen, von denen man wirklich profitieren kann. Freut Euch doch darüber und sucht keinen Blitzableiter für Stress oder einen Punchingball. Klar, man kann ja skeptisch sein, aber es muss doch nicht immer eine Lawine der Marke "Kann denn ein 13jähriger wirklich..." losbrechen, sobald hon2 seinen Mund aufmacht. Wir haben doch das schon gestern "geklärt" :?
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es ist immer interessant zu sehen, dass die unmöglichsten Dinge am leichtesten geglaubt werden:
    Sollte es hon2 in dem Alter tatsächlich so weit gebracht haben, dann würde er wohl ein besseres Deutsch von sich geben, als die gestammelten Sätze ohne Punkt und Komma.
     

Diese Seite empfehlen