Service Qatar Airways doch nicht so schlecht

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von kathan55, 31. März 2011.

  1. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Im vorangehende Thread wurde der schlechte Service von Qatar Airways bemängelt. Dazu meine heutige gegenteilige Erfahrung.
    Aufgrund der momentanen Wettersituation in Südthailand wurde von Qatar Airways aus Kulanzgründen die Umbuchungsgebühr für einen früheren Rückflug nicht erhoben. Wären für zwei Personen 200 € gewesen.
     
  2. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ich muß mich auch wiedermal löblich über den Service (in diesem Fall in Deutschland) äussern.

    Hatte für die Familie 2 unterschiedliche Buchungen bei verschiedenen Anbietern (Opodo und ebookers) gebucht und nach meiner Bitte einer zusammenhängenden Sitzplatzreservierung für uns wurde das schnell und kompetent per e-Mail erledigt. War echt begeistert, da ja immer wieder mal behauptet wird, QR würde sowas bei Buchungen die NICHT über QR selber gemacht werden, nicht tun.

    Super! :p

    Viele Grüße, J. :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klappt auch bestens durch einen persönlichen Anruf.
     

Diese Seite empfehlen