Service und Ausstattung in der ECO

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 19. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Mach demnächst meine erste Fernreise. DUS nach SIN über DXB.
    Freue mich schon sehr und möchte deshalb soviel wie möglich schon vorher erfahren. (Vorfreude :D )

    Deshalb frage ich euch welche Erfahrungen ihr ganz allgemein mit dem Service und der Ausstattung in der ECO von Emirates gemacht habt.

    Wegen den Fragen zur Ausstattung schreib ich mal die Typen auf:

    DUS - DXB mit Airbus 330-200
    DXB - SIN mit Boeing 777-300

    SIN - DXB mit 77W
    DXB - DUS mit 330-200

    Auch über das Essen wird ne Menge gutes geschrieben. Ist das echt so toll?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

    *Katha* :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Girlsheat.

    Das Essen ist unabhängig vom Flugzeugtyp immer sehr gut.
    Die Eco Sitze sind auf allen Flugzeugtypen sehr identisch aber mit eigenem Touchscreen Monitor. Die Sitzanordnung im 332 ist 2-4-2 und 773 sowie 77W ist 3-4-3. Wenn die 773 noch nicht umgerüstet ist, wirst du nur in der 77W zwischen Sin und DXB das ICE Entertainment Programm vorfinden. Im allgemeinen ist der Service aber sehr gut.
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Mein Vorgänger hat alles gesagt. Zu erwähnen ist noch, dass es auch in ECO Fußstützen gibt. Sie sind einfach zum herausklappen und entlasten Dich im Sitz (außer Du bist seehr groß).
    Beim Umsteigen in DXB nimm Dir die Zeit und schau Dir die Duty Free Läden an. Du kannst auch Gold kaufen...... oder ein Luxusauto gewinnen.... Sei aber wieder frühzeitig an Deinem Gate, denn das boarden kann mit langen Schlangen verbunden sein.
    Viel Spass auch in Singapore und wenn Du ein wirklich asiatisches Land sehen willst, fahre einfach nach Malaysia.
    Gruß
    GEman
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Geman

    Hallo Geman!

    Viele Dank! Warst Du schön öfter in Singapur oder bist diese Strecke geflogen?

    Warum ist eigentlich die Economy bei Emirates soviel besser bewertet (z.B Airlinetest) als andere Fluglinien? Was ist da anders?

    Danke schonmal!
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    anders ist z.b.

    sitzabstand
    sitzbreite
    service an board
    entertainment
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ja ich bin schon das ein oder andere mal in SIN gewesen aber auch Flüge ab oder via BKK (Häufig mit Emirates) habe ich gemacht.
    1980 war ich erstmals in SIN damals noch in dem alten Terminal. Da bin ich mit SQ geflogen.
    Emirates ist für mich schon erste Wahl. Bist Du schon Mitglied bei Skywards? Würde ich machen. Dann kannst Du Dir die Plätze in Flugzeug schon jetzt auswählen.
    Gruß
    GEman
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi Girlsheart,

    schau Dir meine 2 Tripreport´s an.
    Ich war schon 3 mal in Singapore. Davon 2x mit Emirates.
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic ... ht=#379139
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic ... ht=#365765

    Melde Dich aber bei Skywards an, dann kannst Du Dir den Sitzplatz (telefonisch) selber auswählen und bekommst noch ca. 20000 Mailen gutgeschrieben.

    Bei dem A330 würde ich einen Fensterplatz in Reihe 25-30 nehmen.
    Aber bei der B777 versuch unbedingt einen Fensterplatz in der Reihe 46,47 oder 48 zu bekommen. Das sind die 3 einzigen reihen mit nur 2 Sitzen. Der Rest hat 3 reihen.
     

Diese Seite empfehlen