Serviced Appartments in BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sukkot, 19. Januar 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Da hier ja kaum noch Empfehlungen für Hotels oder Serviced Appartments in BKK kommen und "drüben" in der Regel nur die Billigabsteigen wie Hilton und Sheraton besprochen werden, will ich mich mal wieder mit einem persönlichen Tipp versuchen:





    SiriSathorn Serviced Appartment




    http://www.sirisathorn.com/?gclid=CNyE8 ... DgodSmFNFw

    Momentan gibt es ein Angebot für 4.500 THB ++ für die Zwei-Schlafzimmer-Suite und 3.000 THB ++ für die Ein-Schlafzimmer-Suite.


    Wer in BKK auf Platz und einen gewissen Standard Wert legt, ist mit dem SiriSathorn bestimmt gut beraten.
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
  3. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Ich kann die Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments empfehlen. Das Haus ist relativ neu und dementsprechend ist die Inneneinrichtung der geräumigen Appartments noch gut. 3500 THB kostet die Nacht gewöhnlich. Die Lage ist ausgezeichnet. Patpong ist in Gehweite. Zur Sukhumvit (Asoke-Station) dauerts ca. 15min mit dem Taxi. Zum River auch ca. 15min.

    http://www.marriott.de/hotels/travel/bk ... partments/


    Weniger zufrieden war ich mit den Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments. Abgehalftert ist denke ich der richtige Ausdruck. Preislich sind sie auch etwas teurer. Liegt vielleicht an der Lage nahe Sukhumvit.

    http://www.marriott.de/hotels/travel/bk ... partments/
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: :lol: :lol:
    S
     
  5. Salex

    Salex Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  6. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Habe oft im Centrepoint Soi 10 übernachtet. Die 1 Bedroom Suite mit 89 qm ist schon super, leider hat sich aber der Preis mit dem neuen Managment auch erhöht liegt seit letztem Jahr bei 4.400THB.

    Gruß
    Micha
     

Diese Seite empfehlen