Servicewüste AirBerlin

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von franksz, 6. August 2013.

  1. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ...der muß doch für alles herhalten! So auch für alles was mit Flughafen zu tun hat!
     
  2. Wowi ist ein seltenes Exemplar von Stehaufmännchen und Standfestigkeit. Als er vor vielen, vielen Jahren als Verlegenheitskandidat von der Berliner SPD aufgestellt wurde, (es war niemand anderer da, der nicht schon zuviel Dreck am Stecken gehabt hätte,) hat Wowi nach der Wahl das Mikro genommen und gesagt: Und übrigens ,ich bin schwul und das ist gut so.
    Seitdem kann Ihm keiner mehr an den Karren fahren, auch Flughafendesaster im Milliardenbereich tanzt er locker weg.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Genau das ist das Problem, und nicht nur bei 'Wowi', wir werden in zunehmendem Maße von Notlösungen regiert :(
     
  4. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Im Rest der Welt kann man zur Zeit riesen Sprünge in der Infrastruktur beobachten, polnische Flüghäfen, türkische Metros, israelische Schnellzugverbindungen u.s.w.
    Hier regiert Deutschland21:lol:

    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Woanders gibt es auch keine Planfeststellungsverfahren die 20 Jahre dauern um dann kurz nach Baubeginn per Gerichtsbeschluß wieder gekippt zu werden
    weil die gemeine Wanderkröte in ihrem Lebensraum eingeschränkt wird

    Den Anhang 51 betrachten
     
  6. man muss mit solchen Platitüden vorsichtig sein , der exessive Raubbau am Amazonasdschungel und die brutalen
    Mega_Umweltschäden in China sind auch nicht wünschenswert.
     
  7. @franksz:
    Wir sind gespannt wie AirBerlin die Ansprüche auf Erstattung der Noteinkäufe behandelt.
    Gibt es Erfahrungen???

    ja es gibt Erfahrungen, ein Forenmitglied hat diesen Link in einem anderen Thread eingestellt.
    Ich klau den einfach mal.
    Damit kann man doch seine Chancen gut abschätzen. (Rulette)

    DIE WELT vom 06.08.13

    http://www.welt.de/wirtschaft/artic...-000-ungeloesten-Beschwerden.html?wtmc=social
     
  8. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    DANKE
    oh,oh...das sieht nicht gut aus. Da werde ich wohl die üblichen 14Tage auf Rückantwort abwarten und die Sache gleich juristisch angehen, um zu Lebzeiten noch erhört zu werden.............

    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Pardon, aber ist in diesem Thread komplett der Rinderwahn ausgebrochen?
    Ein Passagier, der mit einer Bordkarte, die bereits eine Verspätung ausweist, noch eincheckt?
    Eincheckpersonal, dass von einer 2h Verspätung nichts weiss?
    Ein Flughafen, der sich weigert einen Delay von 2h anzuzeigen?
    Ein Passagier, der lieber einen bezahlten Flug verfallen lässt, weil er beleidigt ist?
    Ein Koffer, der auf einem Direktflug 3 Tage verschütt geht?
    Eine Niki E190, in die man einsteigt, mutiert im Flug zu einer AB B738?
    Ausgerechnet Wowereit soll standfest sein (und ich meine das nicht mal anzüglich, sondern nur was die bereits geräumten inhaltlichen Positionen angeht)?
    Raubbau am Amazonasdschungel?
    Und als Schuldige sind gleich wieder einmal "die Türken" ausgemacht?
    Au weia!

    Da bin ich froh und dankbar für das Seatblocking meines Nachbarsitzes. So findet in meiner Sitzreihe schon mal keiner mehr Platz der einen neben sich gehen hat!
     
  10. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    sorry...es war natürlich eine Niki E190!
    EIN KOFFER? es waren mindestens 3 Koffer bei diesem Direktflug! (am L&F Schalter in Gdansk standen 12 Personen aus diesem Flugzeug)
    Ein Flughafen, der sich weigert einen Delay von 2h anzuzeigen?= die Aussage am AirBerlin-Schalter...so war es nun mal!

    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  11. Nein, kein Rinderwahn , hier gibt man Egomania versus Expertomanie, und den Stein ins Rollen haben "nur" drei
    verlustig gegangene Koffer gebracht
    Aber jeder darf und soll sich outen,wie er möchte.
     

Diese Seite empfehlen