Sexbombe:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 19. Juli 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Jonah Falcon hat ein Problem. Der Mann ist mit einem außergewöhnlich großen Penis ausgestattet, der ihm am Flughafen von San Francisco prompt Ärger einbrachte: Die Security vermutete eine Bombe hinter der verdächtigen Ausbeulung. Bei seinem nächsten Flug will er eng anliegende Radlerhosen tragen, um falschen Verdächtigungen vorzubeugen.
    http://www.bild.de/news/ausland/penisla ... .bild.html
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Danke!
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jetzt weiß ich, warum mich die TSA MA´s immer so mustern. :shock:
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Kann ich grad nicht folgen: schreibst Du hier unter irreführendem Namen :roll:
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Genau! Der Name von meinem Dödel ist Metin.....:lol:
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Und schon wieder: Metins Märchenstunde ...
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Woher kennst Du den Namen von meinem Dödel? :shock:

    Übrigens, da der letzte Thread, warum auch immer, gelöscht wurde:

    IAD = International Airport Dulles in Washington -> dort war ich am 22.05. - 27.05. und durfte in der 747-8 die neue C genießen. Diesen Sitz fand ich etwas besser als die Rutsche. Dieser Post (also Dein Fund) hatte aber weder mit der F, noch mit meinen Reisen nach Houston oder Kuala Lumpur was zun tun.

    IAH = International Airport Houston -> dort war ich Anfang März und habe auf dem Hinflug 2 eVoucher verbraten (Z->O)

    ...wieso war ich vor 2 Wochen zeitgleich in IAH und KUL?! Bitte poste noch mal die entsprechenden Beiträge von mir, aus denen sich dies ableiten lässt. Danke.
     
  8. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Schreibt Einer, der noch nicht mal den Unterschied zwischen Houston und Washington kennt! :lol:
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    IAD mit IAH...ja da bricht eine Welt zusammen... steigert die Qualität Deiner Beiträge aber auch nicht :mrgreen:
     
  10. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Das mag sein. Aber Du solltest Dir mal Deinen Schrott selbst durchlesen.......an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. :shock:

    Lästern und Denunzieren scheinen Deine einzigen Stärken zu sein. Ich weiß nicht, wer Murcks mehr Konkurrenz macht. Du oder Metin der kleine. Momentan herrscht Patt. :lol:
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Sicher nicht. Aber im konkreten Fall hat ja Deine "Beweisführung" darauf aufgebaut. Von daher ist diese "Verwechslung" nicht ganz ohne.

    Kann sein, dass wir uns den 2ten Platz teilen. Der Erste gehört def. Dir.
     
  12. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hättest du einen Vorschlag für eine Sitz ? ...seaturu funktioniert einfach nicht...

    Danke
    :cry:
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wie bei "Business & First" schon geschrieben:
    Ich hatte 4C und 84C. 4C war direkt vor der Toilette - von daher empfehle ich "unten" eher einen Platz ab Reihe 6. Ansonsten gibt es hier keine großen Unterschiede.
    Rückflug war ich auf 84C. Der Platz war ok und oben ist es auch angenehm ruhig (für einen Nachtflug also zu empfehlen). Nachteil hier: es dauert etwa länger, bis man aussteigen kann und das Handgepäck muss natürlich die Treppe hoch und wieder runter geschleppt werden.
    Falls Dir das nix ausmacht, wäre meine Empfehlung Reihe 84.
     
  14. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Sorry, aber man kann am Bildschirm im Stundentakt zuschauen, wie die grünen Kästchen grau werden.
    Werde mich jetzt gleich einklicken. Deshalb der "Stress".

    :wink: :wink: :wink:
     

Diese Seite empfehlen