Seychellen Prasli

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Franky, 10. Februar 2012.

  1. Franky

    Franky Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    ich habe mal ein paar fragen zu den saychellen.
    Welche Inseln ihr so empfehlen könnt? Könnt und dann noch die passenden Hotels dazu?
    Unsere Seychellen Reise sollte eigentlich auf Praslin anfangen nur wir finden aber keine Hotelbeschreibungen von den Besuchern wir haben jetzt hier mal geschaut http://www.seychellen.com/reisen/hotels/Praslin aber wir wissen nicht welche Hotels da jetzt so empfehlenswert sind.
    Ich hoffe ihr könnt uns bei unserer Wahl mal ein bsichen weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Frank
     
  2. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hi,

    wir waren letztes Jahr dort und hatten einen sehr schönen Urlaub. Gute Hotelbewertungen (u.a. von uns) gibt es auf Holidaycheck :)
    Viel Spaß auf den Inseln.
     

Diese Seite empfehlen