SFO-AKL mit NZ in C oder via SYD mit UA in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Torti, 2. April 2013.

  1. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Moin zusammen!
    Im Rahmen eines RTW-F Tickets habe ich die Qual der Wahl von SFO direkt nach AKL zu fliegen mit Nz aber eben nur in C, oder via SYD und die Langstrecke dabei in F. Das bringt zwar Meilen, kostet aber echt Zeit. Und die Biz von NZ soll ja ganz gut sein...ich kenne sie aber nicht. Eure Meinung?
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Also wenn ich auf einem Kauf-RTW in F bin, würde ich auch F buchen. UA F hat auf der Strecke die "neue" Global First (Abendflug mit 747), da kann man die 14,5h durchaus gut aushalten. :icon_razz:
    NZ C ist sicher mit das Beste, was Du in der *A bekommen kannst (zusammen mit OZ (QS), OS (neu), SQ, NH(staggered) aber die fallen ja alle weg), man muss aber die Fischgräte mögen. Dafür ist das sich-gegenüber-sitzen-zum-essen eine nette Option.
    Wenn du nur schlafen willst, reicht NZ C. Willst du etwas "F-Tamtam", dann UA F.
     

Diese Seite empfehlen