SFO Immigration

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von A340, 29. November 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Interconti? Palazzo? Das liegt gleich neben dem Wynn. Viel Spass in der Mall! Zum Glück wird man da nicht schief angesehen, wenn man Tränen lacht. Du kannst Dich mit japanischen Ehepaaren in der Gondel durch die Mall fahren lassen. Echte Gondeln, echte Gondolieri (die singen sogar). Und auf dem "Markusplatz" treten Opernsänger in Rokkokokostümen auf und singen ebenfalls live.
    Ich hatte meine beiden dicken Nikons umgehängt und die GoPro vor die Brust geschnallt, fiel also nicht weiter auf... (und erfreue mich heute noch an den Aufnahmen)
     
  2. A340

    A340 Guest

    Nebenan das Venetien, sollen ja beide miteinander verknüpft sein. Hast Du irgendwelche Tipps was man nicht sehen muss, bzw. sich nicht lohnt in CA.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2014
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Falls es von Interesse ist:
    Die Steaks in Harris' Steakhouse (SFO) und der Sunday Sterling Brunch at Bally's (LAS) sind empfehlenswert.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Kann ich voll und ganz bestätigen!
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Pass´ auf, dass Du nicht stolperst, wenn Du durch die Halle gehst ;-).
    Den Anhang 560 betrachten


    Reist Du mit Kindern?
    Wenn nicht, würde ich mir z.B. Pier 39 in SFO schenken (wenn doch, gilt genau das Gegenteil), wie überhaupt Fisherman´s Wharf ein ziemlicher Rummelplatz ist. Allerdings halte ich eine Überfahrt nach Sausalito (oder nach Kinderwunsch Alcatraz) für ein Muß, wenn man noch nie in SFO war. Der Blick auf die Stadt und auf die Brücken vom Wasser aus ist schon einzigartig. Wenn Ihr gern auch mal ein, zwei Stunden zu Fuß geht, würde ich die Hügel in Sausalito durch die schönen (und mittags in der Woche völlig menschenleeren) Wohnstraßen hoch und wieder runterlaufen. Es mutet an wie im tropischen Regenwald, in dem dann aber überraschend lauter schöne Villen und Häuschen auf traumhaften Hanggrundstücken stehen und auf die Richardson Bay schauen. Ständig treiben dicke Wolken von der Golden Gate Bridge über die Hügel und reißen dann plötzlich, fast im Minutentakt auf und geben spektakuläre Blicke frei.

    Anstatt mich die paar Kurven der Lombard Street runterzuschlängeln (weder zu Fuß noch mit dem Auto) würde ich lieber auf der anderen Seite den Telegraph Hill erklimmen und von dort mit einem fetten Tele die Lombard St. entlang fotografieren.

    Cable Car hat für mich auch nur Jahrmarktcharakter. Sollte man ausnahmsweise irgendwo ohne zu warten aufsteigen können, ok, ansonsten würde ich immer die schönen alten Straßenbahnwagen vorziehen (ich hatte sogar mal einen uralten aus Mailand).
    Ich nehme an, Du wohnst im Interconti in der Howard Street. Laufe z.B. in Richtung Union Square zur Market Street und fahre dort mit der Straßenbahn nach rechts (Nord-Osten) über Ferry Building den Embarcadero entlang der Piers zu den Anlegern der Fähren und Ausflugsschiffe in Richtung Fisherman´s Wharf.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Danke für die vielen Informationen, wir reisen nur zu Zweit und sind im IC California Street.
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Haben im September etwas über 2 Stunden benötigt.Dabei jede Menge Paxe noch auf dem langen Weg überholt.Saßen ganz hinten in der Biz.
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    @A340: wenn du an einem Sonntag in LAS bist empfehle ich dir den Sunday Brunch im country Club vom Wynn. Ausgesprochen guter Service, noch bessere Eggs Benedict. Es lebe handgeschlagene Hollandaise am Morgen. Ansonsten lass den Skywalk sausen, reine Abzocke, lieber direkt per Heli in den GC. Hoover Dam finde ich auch überbewertet, da ist jede Talsperre in den Alpen schöner. Persönlich mag ich den Löwenkäfig im MGM, so nahe kommt man im Zoo selten einer Großkatze (wenn sie Bock haben und sich nahe dem Glas aufhalten).
     
  9. A340

    A340 Guest

    Naja, einem Tiger war ich schon direkt ohne Gitter ganz nah.
    Danke für die Infos.
     
  10. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    @Schnuffi! Die Einreise dauert so lange wie sie dauert! Ist vollkommen egal, was hier einige Experten schreiben. Es kann dir auch vollkommen egal sein, weil "Dein Chauffeur" nicht "Dein persönlicher Chauffeur" ist, sondern einer von vielen ist, der auf die Fahrgäste wartet und von der Zentrale just in time aus dem Wartebereich losgeschickt wird, wenn Du der Zentrale mitteilst, dass Du "jetzt" zum Ausgang gehst.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Wer ist eigentlich Schnuffi ?
    Der Fahrer wird auf die bestellte Zeit geschickt und meldet per SMS wenn er auf dem Weg ist und vor Ort eingetroffen ist, so läuft dass bei Blacklane.
     
  12. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Du hast offensichtlich noch nie einen Limousinenservice in den USA genutzt. Also vielleicht nicht über Dinge schreiben von denen DU nichts verstehst. Der Dispatcher beobachtet Flugverspätungen (oder Verfrühungen) aber nicht die Wartezeiten bei Immigration, Gepäck und Zoll. Der Fahrer ist da wenn man landet und von da an zählt die Wartezeit
    Sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Mal ne doofe Frage:
    Wo ist der Vorteil gegenüber einem Taxi?
     
  14. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Komfort, ein sauberes Auto, ein Fahrer der englisch spricht und meist auch Auto fahren kann, kein Schlangestehen, problemloses Zahlen mit CC durch direkte Belastung, problemlose Nutzung von toll roads, zuverlaessige Vorbestellung bei pick up zuhause...... Ich nutze niemals Taxis von odr zum Flughafen.
     
  15. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Aber in SFO? Die Taxis am Flughafen sind i.d.R. so sauber, dass auch ein weisser Anzug sauber bleibt, das Englisch des Fahrers reicht für die Adressangabe, die kurze Schlange wird durch den weiteren Weg zur Vorfahrt kompensiert, zahlen kann man in einem US-Taxi sogar mit Glasperlen und die Nutzung von Toll Roads ist eine Frage der Vereinbarung.

    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich lasse mich gern die Kabine etwas kosten aber einmal am Reiseziel angekommen ist ein Taxi für mich das höchste an Luxus. Mit einem oder keinem Koffer lieber ÖPNV, wo immer es geht.
     
  16. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Kompletter Unsinn, aber bei Dir in DFW wird es schon so sein.
     
  17. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn Du meinst....... Ich bin sicher das jeder der einen vorbestellten Limosinenservice in den USA nutzt weiss wa man von Deiner Aussage halten muss......
     
  18. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Uch gebe Dir recht dass die Qualitaet der Taxen in SFO besser als in vielen US Staedten ist, aber ich persoenlich finde weder die Prius noch die Ford SUVs sonderlich komfortabel. Und was das Zahlen mit CC angeht habe ich bei Taxen schin oft ueberraschungen erlebt. Ich nutze ueberigens immer mehr Uber.....
     
  19. A340

    A340 Guest

    Und kostet nicht viel mehr als ein Taxi.
     
  20. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Der Limoservice ist eigentlich immer günstiger als das Taxi am Flughafen. Uber ist dann noch mal deutlich günstiger und asozial. Aber ich habe auch nichts anderes hier erwartet.
     

Diese Seite empfehlen