Shangri La Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von somkiat, 30. Mai 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ladiesandgentle(m)en ,

    bin im Rahmen meiner letzten China - Exkursion in einem Shangri La gestrandet und erhalte seitdem von denen Emails mit Promotion . Gestern kam wieder eine mit einem wunderschönen Photo und ich frage an wo das ist und die antworten sofort : Kuala Lumpur . Frage an die Meilenfürsten : ist das wirklich ein so schönes Hotel ?

    Somkiat
     
  2. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Zur Zeit wohl nicht, da es Intensiv renoviert wird.

    Am besten RC residence tower.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Dies ist ein wertvoller Hinweis , danke
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    finde RC nicht im www haste einen link ? :eek:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ritz-carlton ist wohl wirklich an immer mehr plätzen die erste wahl, wenn ich das so verfolge.

    in bahrain ist das wohl auch das nonplusultra - leider war da letztes mal, als ich das buchen wollte, alles ausgebucht (wieso wohl nur?? ;-)
     
  6. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    http://www.ritzcarlton.com

    Aber wie gesagt, nur im Residence tower bleiben. Im anderen Tower ist es weniger gut...
    War auch im MO, netter Manager (aus DE), aber die Zimmern sind aber winzig und sehr Müde...
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    ( aus CH )



    gougoul ,

    ich will nicht in das Ritz Carlton , auch nicht in das Mandarin Oriental , ich will im Prinzip überhaupt gar nicht nach KL weil ich nicht weiß was ich da soll . Ich wollte nur wissen ob das Hotel so schön ist wie auf dem Photo oder nicht .
     
  8. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    (Danke)

    Ich wollte MikeDingsBums antworten...
    Die Antwort ist dann nein.
     

Diese Seite empfehlen