Shatabdi Express

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von vbz2000, 28. Februar 2011.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ist jemand von Euch schon mit dem SHATABDI Express Zug 1. Klasse gefahren? Ich habe gelesen dass die Mahlzeiten in der 1. Klasse im Ticketpreis inbegriffen sind stimmt das?
     
  2. nikmic

    nikmic Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    bin im sommer zweite klasse von delhi nach agra in besagtem zug gefahren. 2. klasse, bequemer sitz UND essen und trinken. das lässt mich vermuten, dass es auch in der 1. klasse was zwischen die zähne gibt.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Schau mal auf der Seite nach :

    http://www.seat61.com/India.htm
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es kommt immer auf die Strecke an.
     

Diese Seite empfehlen