Sheraton Fuerteventura Beach - Wirklich so schlecht

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 15. März 2009.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ende März muss ich für zwei Tage geschäftlich nach Fuerteventura.
    Durch SPG bin ich auf das Sheraton Fuerteventura Beach gestoßen.
    Auf dieversen Hotelbewertungsportalen, schneidet das Hotel aber
    nicht wirklich gut ab. Hat jemand Erfahrungen zu dem Hotel?

    Grüße
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    also ich war vor 1,5 Jahren eine Woche im Urlaub auf Fuerte und genau in diesem Hotel. Ich fand es jetzt nicht so schlecht - große, saubere Zimmer mit großem Bad. Das Einzigste, was mich ein bisschen störte, war das teilweise unkoordinierte Personal beim Frühstück und Abendessen. Aber ich denke, dass man da sehr leicht darüber hinwegsehen kann. Vorallem sind es bei dir nur 2 Tage - also dafür ist das Hotel gut genug.

    Bei weiteren Fragen melde dich einfach.

    Gruß,

    headpro81
     
  3. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    gut ist das ehemalige kempinski in coralejo, heisst jetzt atlantis beach
    sehr guter laden
     

Diese Seite empfehlen