Sheraton - Hotel und Resorts in Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von kasi, 25. April 2007.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Ist zwar etwas in die Jahre gekommen. Aber da darf ja eh in dieser Gegend nicht unbedingt westliche Vorstellungen zum Maßstab nehmen. Aber das Personal ist super nett freundlich, hilsbereit. Das Hotel hat quasi einen Privatstrand, da zu beiden Seiten durch Felsen abgetrennt. Eine Oase der Ruhe inmitten des brodelnden und pulsierenden Rio.

    Viele Grüße

    Kasi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und ist es denn preislich attraktiv??

    Besser von hier aus zu buchen oder vor Ort in Landeswährung??

    Der Wellensittich
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hab ich doch nicht bezahlt ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wäre trotzdem interesant!
    Wollte auf jeden Fall später dieses Jahr nach Brasilien (zum ersten Mal) und da wäre es schon gut, ein paar "Anlaufstellen" zu haben.

    Jedenfalls habe ich es manchmal schon erlebt, dass man bei Direktreservierung vor Ort durch die Währungsumrechnung einiges sparen kann..

    Der Wellensittich
     
  5. Gauchito

    Gauchito Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Rio liegt bei mir zwar schon einige Jahre zurück, als Hotel kann ich aber das Pestana Rio Atlantico direkt an der Avenida Atlântica empfehlen. Vor allem der Pool auf dem Dach war 1a. Zudem sehr freundliches Personal.
    Das Hotel hat mich damals 100 Dollar/Nacht gekostet. Die Buchung habe ich aber in Brasilien über ein Reisebüro vorgenommen. Zu den jetzigen Preisen (direkt vor Ort vs. Deutschland) kann ich nichts sagen. Einfach mal die Suchmaschine anschmeißen. Ansonsten viel Spaß in Brasilien.

    Gauchito
     

Diese Seite empfehlen