Sheraton Krabi Beach Resort - Sylvesteresssen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von kolibrili, 7. März 2010.

  1. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hat schon mal jemand das Sylvestermenü im Sheraton Krabi Beach Resort (kostet 9900 THB) genossen?
    Was wird dafür geboten, hab keine näheren Infos gefunden?

    Würd mich auch über Beschreibungen/Erfahrungen zum Resort freuen.

    Danke schon mal
    kolibrili
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Für 200€ würde ich dir in jedem Fall davon abraten. Dafür bekommst du woanders Hummer all u can eat für eine ganze Woche...
     
  3. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Das wär ja schön.
    Aber, ohne Essen keine Übernachtungen.

    Wenn das Angebot SUPER ist, wär's ja OK.
    Aber sonst, vielleicht auch eine Stadt (KUL, HKK, Hanoi, Saigon, ...?) mit mehr Konkurrenz.

    ... :?:
    kolibrili
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Muß es unbedingt ein Sheraton sein? In Krabi / AoNang gibt es sicher noch andere gute Häuser...
     
  5. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    @manuelsven Nein, aber ich hatte noch ein paar Punkte.
    Hast Du ein (paar?) Tipps :?: Lieber Festland und Ausflüge machen, als ne (Mini-)Insel.
    Erste Versuche haben gezeigt, dass einige (die besseren?) schon Sylvester ausgebucht sind. Und ich dachte, ich bin früh dran :?
     
  6. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Ich würde dir raten noch zu warten bis die Winterkataloge raus sind und da dann mal zu schauen welche Angebote die so rausbringen. Momentan ist es finde ich nicht gerade günstig und viele Hotels sind noch nicht buchbar. Empfehlen kann ich dir als Ort Ao Nang, wenn du nicht unbedingt direkt vor dem Hotel ins Meer willst. Wir waren das letzte mal im Pavillion Queens Bay. Hotel war gut und preiswert, aber spielt nicht ganz in der Liga von Sheraton mit, dafür fehlt ein Stern :roll:
     

Diese Seite empfehlen