SIA A 380

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von greystoke, 28. August 2007.

  1. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage zur neuen 1st im A380 von Singapore Airlines. In der ebay Auktion 150155651521 schreiben sie von der SIA Suite / a class beyond first.
    Das scheint demnach ja nicht die "normale" neue First zu sein, sondern noch darüber angesiedelt. Weiss einer was ? Gibts schon Fotos ?
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
  3. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Am 15.10. will SQ die neue R-Klasse vorstellen. Hab ich zumindest gelesen.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das könnte höchstens sowas wie in der Emirates A 340 Langstrecke werden , Einzelkäfighaltung . Nicht artgerecht und kein Platz zum Scharren . Siehe Emirates webseite .
     
  5. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    A-ha, bei dem Namen sollte die fette Ente aber deutlich schneller fliegen als Mach 0.86. Nix gegen SQ, aber das ist ein Sakrileg. Dann könnten Sie ja auch ihr callsign gleich in speedbird umbenennen. Die spinnen wohl ... nach P und J ist denen wohl nichts eigenes mehr eingefallen ...
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was ist denn R klasse normal? war das damals die concord klasse bei BA und AF oder wie?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich nehme an wenn so geheimnisvoll getan wird das dort neue Maßstäbe gesetzt werden.
    Seien wir mal auf die ersten Bilder und Erfahrungsberichte gespannt.
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen