Sicherheitshysterie - oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von happyskies, 15. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Leut´s reagiert nicht auf den Spinner! Der leidet an Paranoia, hat eine extreme Aversion gegen die USA und zu unserem Unglück das dringende Bedürfnis dies hier dem Forum mitzuteilen.
    Schaut Euch mal seine Posts an!
    ALLE handeln AUSNAHMSLOS von seinen Spinnerthorien. Tips und Tricks zum generieren von Meilen oder dem Buchen von günstigen Flügen findet Ihr nicht. Kann mal jemand diesem Psychopathen erklären, dass wir hier in einem Vielfliegerforum sind und seine bekloppten Theorien nichts mit Airports & Lounges oder Miles & More zu tun haben! :evil:
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es wird langsam lächerlich.
    Natürlich sind Sicherheitsmaßnahmen wichtig. Der gekonnte Griff in den Schritt ist auf jeden Fall sicherer als ein "noch nicht funktionierendes" Personalersetzendes futuristisches System. Meine Meinung vertretend, sollte der Body-Scanner perfectioniert werden. 8)

    Ich persönlich fliege seit 1994 regelmässig und berufsbedingt in 32 Länder, manchmal auch bei A-Kunden zweimal jährlich. Beleidigungen, welche in diesem Forum üblich sind, nehme ich auf die leichte Schulter :!:

    Man sollte diesen Thread hier beenden!

    H
     

Diese Seite empfehlen