Sicherheitskontrolle mit Silver Status

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 6. August 2010.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Mit Silver Status kann ich ja in zrh am Business Schalter das Check In machen auch mit Eco Tix. Kann ich auch durch die Business Sicherheitskontrolle?
     
  2. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    in D ja.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Es gibt keinen Business Schalter nur Eco.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    reden wir vom gleichen Airport?
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja ich rede von ZRH.
    Es wird ja nur ab DUS und TXL mit Business Geflogen also gibt es nur dort einen Business Schalter.
     
  6. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

    Was ist das denn für wirres Zeug ?!?!?! Zuviele Emos hunted ?!?! :shock: :lol: :shock:
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Dann schaue mal hier. Business nur von Tegel und Düsseldorf !
     
  8. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Emo, wer redet hier denn von Air Berlin??? Die Frage bezog sich auf den Flughafen ZRH allgemein.
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    emos Horizont reicht leider nicht über air berlin hinaus...
     
  10. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    ok, dann sollte eine solche Frage vielleicht präzieser gestellt werden...Silber gibts bei fast jedem Airlinebündnis...aber es gibt auch mit Sicherheit bei jeder Airline (außer EASYJET & Co.) Business-Schalter...
     

Diese Seite empfehlen