Side im Winter ab 17 Euro p.P.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Otto Mayer, 18. Juni 2012.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Eine Pauschalreise nach Side ab 04.01.2013 für einen Reisezeitraum von 4 Tagen wird bei ab-in-den-urlaub.de ab p.P. 62 Euro ausgegeben (all inklusive Verpflegung). Das sind für 2 Personen 124 Euro. Mit dem 100 Euro Gutschein (für 10 Euro zu erwerben) ist der Gesamtreisepreis 34 Euro, also p.P. 17 Euro.

    Man muss sich natürlich klar sein, dass Side Side ist und dass man beim Hotel wahrscheinlich nicht sehr anspruchsvoll sein darf und keine Temparaturen jenseits der 20 Grad erwarten darf.

    Allerdings ist der Vorteil, dass es sich hierbei um eine ganz normale Pauschalreise handelt und nicht wie in anderen Knallerangeboten man jeden Tag in zehn Teppich- und Lederfabriken muss.

    Dafür sind 17 Euro Lebenshaltungskosten für 4 Tage günstiger als in Deutschland. D.h. man spart sogar noch etwas, wenn man in den Urlaub geht.

    http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/offe ... derdir/asc

    Edit:

    Hab gerade zum Spaß gebucht und habe ein Termin ab München bekommen. Bei vielen Flughäfen hat es mir aber schon wieder ausgebucht angezeigt. Scheint wohl auch ein Fehler im System bei Neckermann zu sein. Naja mal sehen, was daraus wird.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lieber Otto Mayer,
    haben Sie schon einmal probiert, für eine dieser Reisen eine "Testbuchung" (ich möchte dort noch nicht einmal hin, wenn ich Geld dazu bekäme!) vorzunehmen? Ich schon. Bis zur Seite -5- erscheint zu jedem Termin und zu jedem Abflughafen folgender Hinweis:

    Die von Ihnen ausgewählte Reise ist leider bereits ausgebucht!
    Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Angebot


    Erst ab Seite 6 -wo dann die wohl für Side üblichen Preise auftauchen- gibt es Buchungsmöglichkeiten. Ein schlimmer "Lockvogel"! :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da haben unsere posts sich offensichtlich überschnitten und Sie haben den wohl einzigen verfügbaren "Billig-Termin" erwischt. :wink:
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Habe noch nichts gehört.

    Allerdings denke ich, dass es storniert wird, weil es wohl ein Fehler bei Neckermann ist.

    So sieht es wohl auch mit dem Brasilien Angebot aus, dass ich davor gepostet habe.
     

Diese Seite empfehlen