Hallo Vielflieger, ich habe im Februar den Silber Status erreicht. Was muss ich nun tun, dass mir meine "Silber-Karte" zugesandt wird? Auf meinem Konto ist zwar seit Februar der Silberstatus angezeigt, habe aber keine Funktion gefunden um eine Austauschkarte zu erhalten. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!
Das dauert eben. Du kannst versuchen, es zu beschleunigen, indem du dich bei Skywards einloggst und zum "help desk" gehst. Dann klickst du "contact us" an und gehst auf "E-mail us"-. Dort gibst du "membership tiers" als Stichwort ein und sendest deine Nachricht.
Dein Status ist im System. Nur das zaehlt. Ob Du die silberne Plastikkarte hast oder nicht, ist vollkommen egal. Die brauchste garnicht. Es sei denn, Du hast die egate Funktion mit bestellt. Dann dauerts beim ersten Mal auch gerne 3 Monate, bis die Karte kommt. Aus dem Grund hat EK seit 1.1.2010 die Karte zum Ausdrucken auf skywards.com
Hallo, Brauch ich die Silber-Card nicht, um in die EK-Lounge in DXB zu kommen ? Kann man als Eco-Gast mit "Silber" wieder in die EK-Lounge in T3 ? Danke für die Infos.
Nö, die wollen nur die Boardkarte sehen, da steht naemlich Dein Status drauf. Du brauchst absolut keine Plastikkarte, ausser wenn Du egate mit nutzen willst. nein, Silber = T1 Lounge.
Noch ein Nachtrag: Mein Status hat sich im März auch verändert. Habe jetzt eine e-mail von EK bekommen, wegen des " Relaunch" von Skywards würde sich die Versendung der neuen Karte auf bis zu 8 Wochen verzögern. Läge daran, dass die Karten jetzt einen neuen "Look" haben und dass Skywards sicherstellen möchte, dass alle Mitglieder die neue Karte bekommen. (Wie aber hier schon gepostet, ist der Status ohnehin vermerkt, sodass es der Karte nicht zwingend bedarf.)