Silber Status erreicht, was nun?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 5. April 2010.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,
    ich habe im Februar den Silber Status erreicht. Was muss ich nun tun, dass mir meine "Silber-Karte" zugesandt wird? Auf meinem Konto ist zwar seit Februar der Silberstatus angezeigt, habe aber keine Funktion gefunden um eine Austauschkarte zu erhalten. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Warten.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das dauert eben.
    Du kannst versuchen, es zu beschleunigen, indem du dich bei Skywards einloggst und zum "help desk" gehst.
    Dann klickst du "contact us" an und gehst auf "E-mail us"-. Dort gibst du "membership tiers" als Stichwort ein und sendest deine Nachricht.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Dein Status ist im System. Nur das zaehlt. Ob Du die silberne Plastikkarte hast oder nicht, ist vollkommen egal. Die brauchste garnicht.
    Es sei denn, Du hast die egate Funktion mit bestellt. Dann dauerts beim ersten Mal auch gerne 3 Monate, bis die Karte kommt.

    Aus dem Grund hat EK seit 1.1.2010 die Karte zum Ausdrucken auf skywards.com
     
  5. TorstenMUC

    TorstenMUC Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    Brauch ich die Silber-Card nicht, um in die EK-Lounge in DXB zu kommen ?

    Kann man als Eco-Gast mit "Silber" wieder in die EK-Lounge in T3 ?

    Danke für die Infos.
     
  6. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Hi!

    Das geht auch ohne Karte...deine Nummer reicht.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nö, die wollen nur die Boardkarte sehen, da steht naemlich Dein Status drauf.
    Du brauchst absolut keine Plastikkarte, ausser wenn Du egate mit nutzen willst.

    nein, Silber = T1 Lounge.
     
  8. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Habe die Karte auch noch nie vorgelegt... Immer nur die Boardingkarte...
     
  9. TorstenMUC

    TorstenMUC Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Danke für die schnellen Antworten.

    Gruß
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Noch ein Nachtrag:
    Mein Status hat sich im März auch verändert.
    Habe jetzt eine e-mail von EK bekommen, wegen des " Relaunch" von Skywards würde sich die Versendung der neuen Karte auf bis zu 8 Wochen verzögern. Läge daran, dass die Karten jetzt einen neuen "Look" haben und dass Skywards sicherstellen möchte, dass alle Mitglieder die neue Karte bekommen.
    (Wie aber hier schon gepostet, ist der Status ohnehin vermerkt, sodass es der Karte nicht zwingend bedarf.)
     

Diese Seite empfehlen