Silvester Tipps - Außergewöhnliches

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Otto Mayer, 18. Juni 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Silvester Tipps

    Oder jede Woche wieder. Ich finde auch, daß man sich doch des Lebens freuen kann;
    ganz egal wo man/frau sich auch gerade - aus welchem Grund auch immer - aufhält.

    Grüße aus dem Königreich Thailand.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    http://www.youtube.com/watch?v=kIR8_jG3kgk

    :lol: :lol:
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der "Groundhog day" passt auf unseren Troll wie die Faust auf´s Auge! :lol:
     
  5. Jetset

    Jetset Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich persönlich finde die Vorstellung von einer Kreuzfahrt mit meinen 32 Jahren noch nicht ganz so attraktiv, aber für eine gute und entspannte Zeit spricht da sicherlich nichts gegen!
    Ich werde dieses Jahr zu meiner Cousine nach Chile fliegen, da bin ich schon sehr gespannt drauf!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Silvester-Tipps

    Manchmal hat man keinen Einfluß darauf, ob man eine "Kreuzfahrt" macht. :idea:

    Ein herzliches Willkommen im Vielfliegerforum. 8)
     
  7. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Re: Silvester Tipps

    Wieso nicht jede Stunde? Nein - du hast glaube ich meine Aussage nicht ganz verstanden ;-)
    Wieso wieso feiert man nicht "einfach so", sondern sucht sich verzweifelt einen Anlass dafür? Was macht Silvester so besonders, dass es als Rechtfertigung für irgenwelche übertriebenen Feiern herhalten soll, die in keinsterweise ökonomisch sind (Ich sage nur "mehrmals Mitternacht durch Zeitverschiebung")?
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Silvester Tipps

    :lol: :lol: :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Silvester Tipps

    Es spricht nichts dagegen. Ich habe die Woche nur angeführt, weil Du den Monat nanntest.

    Selbstverständlich sollte man/frau - wenn man es denn hinbekommt - immer so leben, als
    wenn Silvester/Weihnachten/Hannuka/Königs Geburtstag/... wäre. Jede Minute sogar. 8)
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Silvester Tipps

    .....und diese Minute(n) "lebt" man, in dem man Blödsinn in einem Internetforum postet?! Interessante Lebensphilosophie! :lol:
     
  11. Trixxie

    Trixxie Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    feier doch in berlin vorm brandenburger tor, da ist es außergewöhnlich eng und da herrscht außergewöhlich niedriges niveau :D
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich war dort zur Jahrtausendwende.

    Wer nicht unter Platzangst leidet und zudem die ueberaus kurze (zuweilen beaengstigende) Distanz zum Naechsten nicht scheut, und dann noch Alkoholfahnen, Gegroehle, das eine oder andere "Platzgerangel" nicht aus dem Wege zu gehen bereit ist: ja, der sollte auf der Strasse des 17. Juni mit weiteren Millionen Besuchern feiern. Allen anderen sei empfohlen: macht alles, nur nicht dorthin! :mrgreen:
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wobei Berlin selbst top ist an Silvester. Man muss ja nicht vor´s Brandenburger Tor. :wink:
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Habe ich etwas anderes empfohlen? Nein!

    Erst lesen, dann (versuchen) zu verstehen, dann erst antworten.
    Danke!
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich dachte der wäre weg?! :shock: :mrgreen:
     
  16. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Er hat doch das "gerne doch 8) " weggelassen :lol:
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Und ich wollte mit dem Spruch eigentlich "den Spass" wieder ins Forum zurueck holen :p :D :!:
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der ist doch seit gestern wieder da! :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wir werden den Silvesterabend voraussichtlich wieder im Wallis verbringen. Auf 1.500 m Höhe mit Kaminfeuer und Fondue. Ohne Feuerwerk, was ich für mich sehr angenehm empfinde.
     

Diese Seite empfehlen