Sin-fra-sin / 20.12. - 27.12.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Nicknicker, 13. September 2013.

  1. Nicknicker

    Nicknicker Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Freunde,

    ich suche Fluege von SIN nach FRA vom 20.12. - 27.12. Die Daten sind +/- 1-2 Tage flexibel. Wenn moeglich auf dem Hin- oder Rueckflug mit einem kurzen Zwischenstop in Helsinki.

    Das Guenstigste was ich in der Matrix finden konnte in SGD (etwa 785 EUR):

    Singapore (SIN) to Frankfurt (FRA) - Fri, Dec 20
    Air India Limited Singapore (SIN) to Delhi (DEL) - Fri, Dec 20
    Air India Limited 381 Dep: 9:15AM Arr: 12:15PM 5h 30m Airbus A319 Economy (L)
    Layover in DEL 1h 20m

    Air India Limited Delhi (DEL) to Frankfurt (FRA) - Fri, Dec 20
    Air India Limited 121 Dep: 1:35PM Arr: 6:00PM 8h 55m Boeing 787 Economy (S)


    Frankfurt (FRA) to Singapore (SIN) - Fri, Dec 27
    Air India Limited Frankfurt (FRA) to Delhi (DEL) - Fri, Dec 27
    Air India Limited 120 Dep: 9:30PM Arr: 9:35AM 7h 35m Boeing 787 Economy (G)
    Layover in DEL Sat, Dec 28 14h 30m

    Air India Limited Delhi (DEL) to Singapore (SIN) - Sun, Dec 29
    Air India Limited 380 Dep: 12:05AM Arr: 7:55AM 5h 20m Airbus A319 Economy (G)

    Cost per passenger (including taxes & fees) 1,323.60
    Total cost for 1 passenger 1,323.60
     
  2. Nicknicker

    Nicknicker Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hat keiner eventuell eine Idee?
     
  3. HenkOB

    HenkOB Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Malaysia Airlines fliegt im Moment extrem günstig FRA-SIN-FRA.

    www.malaysiaairlines.com

    FRA-SIN-TPE-SIN-FRA kostete vorgestern oneway 230,- EUR. Rückflug war der gleiche Preis. Ohne den Weitertransport nach und von TPE dürfte es noch billiger werden.

    Helsinki ist aber ein ziemlicher Schlenker, wäre mir neu, wenn SIN von FRA "oben rum" angeflogen würde...

    Na dann schon mal Merry Christmas im Voraus und viel Erfolg beim Buchen :)
     
  4. HenkOB

    HenkOB Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nachtrag "FRA-SIN-TPE-SIN-FRA" ist natürlich nicht oneway =8-0

    Also entweder FRA-SIN-TPE als oneway 230 ODER FRA-SIN-TPE-SIN-FRA für 460 :)

    Aber ich denke Du weißt wie es gemeint war...
     
  5. Nicknicker

    Nicknicker Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich weiß wie es gemeint war, kann aber leider keine günstigen Flüge von Singapur ausgehend finden. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
     
  6. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    @ henk ob

    Du erzählst Schwachsinn. Die 230 One Way sind ohne steuern
     
  7. HenkOB

    HenkOB Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    @ timpolti :oops:

    Da hast Du allerdings Recht. Habe übersehen, dass die erst im zweiten Schritt aufgeschlagen werden, in der Übersicht stehen sie netto. Und dabei wird die Strecke hier im Moment als so super-günstig empfohlen...

    Also nochmal geguckt: Nicknicker, Du hast schon gut recherchiert, ich finde auch nichts günstigeres als den Air India... Ist natürlich auch ein beliebstes Reisedatum... im Januar wird es billiger - aber das hilft Dir natürlich vermutlich wenig :-(
     
  8. Nicknicker

    Nicknicker Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    schade.... lohnt es sich da aus eurer Sicht einen Air China Flug zu nehmen und dafuer die Start Alliance Meilen auf Aegean einzutreichen?
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Zunächst, Deine Suchanfrage ist etwas widersprüchlich: einerseits der Wunsch mit Zwischenstop in HEL (den Dein eigener Vorschlag nicht berücksichtigt, da er den Preis nahezu verdreifacht) und andererseits nun der Wunsch nach Star Alliance (HEL ist nur mit Finnair durchgängig zu buchen, also Oneworld).

    Deine AI-Verbindung gibt's laut Swoodoo zu 718,- Euro (möglicherweise ist die Buchung ex Singapur aber teurer, was ich nur in der Matrix vorgeben kann, aber dann Deine Rate nicht finde).

    Ob ich für Star Alliance den Umweg mit CA über Peking machen würde? Nein. Solange die Alternative ausgerechnet AI ist, würde ich trotzdem ernsthaft darüber nachdenken. Für Star Alliance würde ich eher überlegen 967€ zu zahlen und mit TK zu fliegen.
     

Diese Seite empfehlen