SIN-IST

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von florian, 15. Januar 2009.

  1. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am 28.02. ab SIn nach IST mit TK 67 auf Prämienticket in Business. Weiß jemand, ob das die neue Business ist? Laut FT und hier sind viele der A 340 schon umgerüstet und laut checkmytrip ist es ein A 340.

    Besten Danke

    Florian
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Auf Expertflyer werden 6 Reihen angezeigt. Die 1. Reihe ist komplett belegt oder reserviert. Kann also nicht erkennen ob alt oder neu.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    SIN ist seit Neuestem bei TK eine B777 Strecke.
    Daß der a/c change noch kommt ist also recht sicher.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege am 02. März von SIN - IST . War zuerst auf dem A330 gebucht.
    Jetzt wird für mich bei checkmyflight die B777 angezeigt . Platz 9A + 9D. :mrgreen:
    Auf der THY-Website wird für den 28.02. der A340 angezeigt und für mein Datum die B777.
    Kann es sein, dass die B777 nur an bestimmten Flugtagen eingesetzt wird ?
    Ob zwischenzeitlich alle A340 auf die neue TK-Business-Class umgerüstet wurden , entzieht sich meiner Kenntnis.
    Meines Wissens nach gibt es die "neue" C-Class nur in der A330.

    Gruß
    Mathias
     
  5. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    besten Dank für die Hilfe. Lt. Website von Turkish gibt es im 340 nur die alte, laut FT sind die meisten schon umgerüstet. Die Prämie war ursprünglich LH auf dem Rückflug, konnte so aber direkt ab Adelaide und 3 Tage später fliegen, meine Holde ist jetzt halt ein wenig besorgt, dass es viel schlechter wird.

    Gruß

    Florian
     
  6. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    ein update, checkmytrip sagt jetzt am 28. auch B 777. Das wäre ja mal richtig nett.

    Florian
     
  7. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  8. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hi Pascal,

    so die Flugplaner das nicht noch umschmeißen. Wenn es allerdings so bleibt, dann war der Tausch LH zu Turkish auf jeden Fall nicht verkehrt.

    Gruß

    Florian
     
  9. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ja ich hoffe es!

    haben uns auch gegen lufthansa entschieden (SIN-MUC-STR) und für turkish (SIN-IST-STR). wird schon mit der b777 klappen! wäre super wenn du von deinen eindrücken berichten könntest!

    gruß,
    pascal
     
  10. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo Pascal,

    es hat geklappt, es war die 777 mit der wirklich sehr guten Business. Abflug ab SIN war geplant 23:05, es wude 0:10, lag aber nicht an TK, sondern an dem Sauwetter in SIN. Der Sitz mehr als breit genug, Ablage mehr als reichlich vorhanden, für mich mit 1,93 ein Bett flach und lang genug. Monitor super riesig, Nachteil: Filme in Türkish mit Chinesischen Untertiteln. Das Essen war gut in Ansehen und Geschmack, reichlich auch. Etwas inkonsequent war der Service, man wird erst gefragt, was man haben will, dann kommt doch noch einmal eine Auswahl. Getränketechnisch ist LH besser, auch was das Menu angeht. Aber der Service war sehr freundlich und die Stewardess sahen auch gut aus. Boarding etwas chaotisch, man musste sich als C-Passagier durch die Y durchkämpfen.

    Insgesamt für 11,5 Stunden Nachtflug aus meiner Sicht der LH vorzuziehen, wenn man diesen Flieger bekommen kann, da wirklich ein flaches Bett mit viel Platz. Ich habe fast 8 Stunden geschlafen und das ist viel wert.

    Bei Nachfragen bitte schreiben.

    Florian
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich alles insgesamt nach meinem 773 Rückflug aus HKG voll unterschreiben. Super Sitz, IFE okay bis lala, Essen gut.
     

Diese Seite empfehlen