Christchurch bin ich auch am suchen: 06.03.-27.03. kommt bei mir als günstigstes Angebot "SuperDeals from 701.90 GBP"... :shock:
Damit konnte man z.B. in der 2.Verkaufsphase der WM2006 besser an Tickets kommen. Habe damals dadurch ein Ticket für das denkwürdige Australien-Kroatien Spiel gekriegt (da gabs die 3 gelben Karten). 8) Es hilft dir z.B. auf allen Seiten die überlastet sind, denn dieses Tool lädt eine Seite in einem bestimmten Intervall automatisch.
also hier mal wieder so ne story: wie haben mit 3 mann gebucht (2 SEN 1 non-status) jetzt wollen3 auch noch mit (1 sen 2 ftl) siehe da sq hat ne warteliste für V (da 3/4 segmenten noch ver fügbar sind) und sagen, dass höchstwahrscheinlich in so 10 tage die auch noch v überbekommen werden. ÜBRIGENS: DER 360 GBP tarif gibt zwar keine meilen, ABER VORSICHT der 520 GBP W KLasse gibt bei M&M 50% (nur bei Krisflyer nicht), alles mit der SEN Hotline heute abgklärt
hallo, mal eine (naive) Frage... kann man eine SQ Eco Flug in diesem Preissegment eigentlich mit LH Meilen upgraden??? TIA
wenn du dein Flugziel anklickst, siehst du (hier am Beispiel des Zielortes Singapur), dass es nicht möglich ist http://www.singaporeair.com/saa/en_UK/c ... gapore.jsp
sehr schön - gerade LHR-DPS-LHR gebucht - 2 Pers. 662,80 GPB für März 2010 - was will man mehr :mrgreen: :mrgreen:
Ich versuche es auch schon seit Stunden. " Our site is experiencing overwhelming booking requests. Please try again later." Geht leider nicht...
Fuer alle die sich den Umweg ueber LHR sparen wollen geht es auch guenstig ab FRA: http://www.singaporeair.com/saa/en_UK/index.jsp
Aber sicherlich fuer Leute die im Raum FRA wohnen und sich den zusaetzlichen Flug nach LHR sparen wollen :arrow: Nicht alle Menschen chillen gerne an irgendwelchen Flughaefen rum :shock:
Ich glaube Er meinte ein Ziel in Australien/Neuseeland :roll: SIN ab FRA auf SQ fuer 449 Euro finde ich durchaus interessant 8)
Ich freu mich auch immer, wenn ich nicht fuer 3200 Euro das Ticket kaufe, sondern nur fuer die Haelfte in C 8) Was ist das bitte fuer ein Vergleich :?: