singapore airlines deals

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von goshya, 12. Juni 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach :oops: right-side offers for Business Cl - wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:


    Edit: könnte man ja noch kleiner darunter schreiben 8)
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Da find ich LH 389€ ab ganz deutschland vieell interessanter, gibt zumindest evtl. opup
     
  3. alx

    alx Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    vielleicht auch noch ein interessanter unterschied ex fra bzw lhr: ab lhr kann man 1 jahr in australien bleiben, ab fra nur ein monat
     
  4. Hugo8715

    Hugo8715 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich hab vorgestern gebucht - für 399GBP (jetzt wollen sie dafür schon wieder über 800GBP)

    hin am 09.09.09 zurück am 01.12.09

    http://img3.imagebanana.com/view/alxvrz3m/meinflug.JPG

    wie viel zeit sollte ich Aufenthalt in London einplanen? wird mein Gepäck gleich von Deutschland nach Australien durchgecheckt wenn ich separat TXL - LHR /LHR - TXL buche? muss ich in London aus den Sicherheitsbereich und am singapore airline Schalter erst wieder einchecken oder kann ich gleich zum Abfluggate gehen? Danke schon mal im voraus.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du kannst gleich durchchecken. Wenn Du mit LH fliegst kommen jeweils nur die Abendfluege in Frage :arrow: reicht dann auch wegen der Umstiegszeit.
    Bordkarte fuer SQ bekommst DU im Zweifelsfall erst in LHR oder Du checkst schon vorher online ein :mrgreen:
     
  6. CharlesH

    CharlesH Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Innerhalb von *A sollte das durchchecken des Gepäcks bei zwei Tickets eigentlich immer gehen oder? Kann der Agent dann nicht auch die Bordkarte ausstellen?

    Ich hab auch nen Zubringer mit BMI gebucht nach London, da geh ich mal davon aus, dass das klappt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das mit dem ausstellen der Bordkarte in Berlin fuer den Anschluss auf SQ ist immer so eine Sache :arrow: Das klappt oft nie :!: Aber das Gepaeck wird durchgeschickt und ich habe meine Bordkarte dann immer gleich am Gate bekommen.

    Der Zubringer ist ein Wetlease der LH von BMI :roll: Also alles kein Problem!
     
  8. CharlesH

    CharlesH Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Achso, vergessen zu sagen, dass ich mit BMI von HAJ nach LHR fliege ...

    Wobei die Bordkarte am Gate würde mir auch reichen :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das macht keinen Unterschied zu dem was ich vorher geschrieben habe :!:
     
  10. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ab Thailand F-class (buchbar bis 30.6 nur über die SQ website Thailand) ,Zubringer nach SIN aber in C
    Abflug nach Europa ab 15.8
    -3 Monate gültig für 3400 Euro
     
  11. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    da mir der asiatische Kontinent bisher verborgen blieb und ich die Preise recht reizvoll finde, wüsste ich gerne, welches der asiatischen (nicht australischen) Ziele ihr empfehlen würdet, für eine Fototour. Also kein strandliegen auf Bali. Was sehen und fotografieren.

    Wenn der Thread hier falsch ist, dann sorry und bitte verschieben.

    Danke!
     
  12. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hi, Malaysia ist ganz reizvoll - Ostküste und dann mögl.Dschungeltour, ist auch recht preisgünstig
     
  13. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,
    danke für den Tipp! Brauch ich also einen Mietwagen? Oder kriegt man das so organisiert?
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    in bali kann man sicherlich auch mehr, als nur faul am strand zu liegen - ich werd jedenfalls die insel erkunden :mrgreen:
     
  15. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Mal schnell nachfragen:
    Heisst das wenn ich einen xbeliebigen AUA Flug ab Wien nach London buche, checken die mein Gepäck zum Singapore Airline Flug durch durch und ich muss in London nicht mehr eincheken ? Wie sicher ist den das ?
    Klappt das dann auch auf den Retourflug ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nee :shock: Jeder x beliebige Flug geht nicht :!: Der Anschluss auf SQ muss innerhalb von 24h erfolgen :mrgreen:
     
  17. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ja das is eh klar, ich meinte damit ob es eine bestimmte Tarifklasse sein muss...

    Würde diese Möglichkeit auch irgend etwas bringen falls ich zb wegen Verspätung der AUA meinen Singapore Flug verpasse ?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn alles auf einem Ticket ist: Mit ziemlicher Sicherheit sogar. :idea:
     
  19. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ja aber siehat ja wahrscheinlich 2 tix
    GEPÄCK DURCHCHECKEN = Kein Problem (zeig der aua einfach dein weiter intinerary)

    DAHER SANDY: Lasse mindestens 4-5 stunde (am besten ein reserveflieger der OS) zwischen den flügen, denn Terminal 2 wird demoliert, daher musst du komplett aus demsicherheitsbereich raus und 10 min laufen, bp abholen und wieder in den sicherheitsbereich.

    Im Fall, dass AUA verspätet wird SQ (und auch die AUA) einen feuchten tuen dich umzubuchen (und versicherungen zahlen erst ab ganz scharfen kondoitionen zumeist nur bis so ca 150€, wofür du wahrscheinlich kein neues ticket bekommst)
     
  20. allyoucanfly

    allyoucanfly Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich noch freie Flüge zu den genannten Preisen im September nach Australien, da ich überhaupt keine mehr finde?
     

Diese Seite empfehlen