singapore airlines deals

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von goshya, 12. Juni 2009.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Nicht ab LHR. Aber versuch es mal ab Italien. Rom Sydney Rom kann man im Januar und Februar noch für 578€ bekommen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da mag möglicherweise in diesem (hier mit zwei Eco-Tickets) angedeuteten/vermuteten Fall richtig sein; leider stimmt es aber in dieser "Vehemenz" (wie hier im Vielfliegerforum schon x-mal durchgekaut) eben nicht.

    Es gibt diverse Fälle, in denen das Durchchecken des Gepäcks trotz einer grundsätzlichen Absprache zwischen den Fluggesellschaften (auch bei Partner-Airlines einer Allianz) eben nicht (oder nur mit Zuzahlung) möglich ist.

    Und das ist dann auch nicht immer auf eine angenomme "Unprofessionalität" des Bodenpersonals zurückzuführen, sondern auf eben diese Vereinbarungen. Soll heißen: In bestimmten Fällen darf Gepäck nicht durchgecheckt werden.
     
  3. speed7

    speed7 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei Singapore Airlines FRA-JFK buche (aktuelles Sonderangebot), gilt dann auf jeden Fall das "Piece Concept" für das Freigepäck? Oder kann es sein, dass nur ein Koffer bis 20 kg frei ist?

    Danke.
     
  4. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Danke fuer den Tipp...
     
  5. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Gibt es noch irgendwas von Deutschland nach Australien oder NZ?

    Habe bereits alles im Oktober/November versucht, aber keine Angebote mehr gefunden.
     
  6. CharlesH

    CharlesH Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ende November bis Mitte Dezember geht z.B. noch FRA-PER-FRA für knappe 605 Euro p.P.

    Z.B. 28 NOV bis 15 DEZ.
     

Diese Seite empfehlen