Erst nach 14 Stunden konnte der Mann, ein BBC-Journalist, in London ins Krankenhaus gebracht werden, obwohl der Anfall kurz nach dem Start in Singapur passiert sein soll. http://www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=40910 http://www.dailymail.co.uk/news/article ... z1JkwmM3iG
das macht eben eine richtig gute Airline aus. Sie kümmert sich um die Passagiere, wenn mal was schief geht. Ein Herzinfarkt zum Beispiel.
das macht eben eine richtig gute Airline aus. Sie kümmert sich um die Passagiere, wenn mal was schief geht. Ein Herzinfarkt zum Beispiel.
das macht eben eine richtig gute Airline aus. Sie kümmert sich um die Passagiere, wenn mal was schief geht. Ein Herzinfarkt zum Beispiel.
Hatte Benutzer/in "Aligator/in" einen Herzinfarkt um 3x diese verschlüsselte (in Fachkreisen "Flaschenpost") zu senden?
Ein Menschenleben zu retten steht vor allen anderen Dingen! Die heute angewendeten Begriffe, wie ordentliche Airline, gut aufgestelltes Personal, Renditeorientiertes Verhalten, ...und, alles sollte nichts kosten... sind einfach nicht schön. (andere Begriffe verwende ich morgen wieder)