Singapore Airlines FRA-NYC fuer 349 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 10. November 2010.

  1. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hammerdeal!

    Buchungszeitraum: 12. bis 18. November 2010
    Abflugzeitraum: 03. Januar bis 31. März 2011
    Endpreis (inkl. aller Steuern und Gebühren, auch der neuen Luftverkehrssteuer): EUR 349,-
    Letzmöglicher Rückflugtermin ist der 30. April 2011

    Link: http://singapore-airlines-newyork.de/
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    und vor allem ohne "koffer-falle" - sehr amüsant!!!


    SPAREN SIE BEIM FLUG. NICHT BEIM GEPÄCK.
    Entgehen Sie der „Koffer-Falle“: Bei Singapore Airlines können Sie weiterhin 2 Koffer mit je 23 kg nach New York und zurück mitnehmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke. Sehr guter Deal!

    Die Kofferfalle ist aber genial! Kann man das Wort in den Duden aufnehmen?! :lol:
     
  4. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Nette Marketing Aktion mit der "Koffer Falle".

    Preislich attraktives und gutes Produkt welches man auch in Eco weiterempfehlen kann.

    Hab es gleich für meine Tochter und ihre Freundin gebucht.

    Danke.
     
  5. Xaro

    Xaro Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Obwohl das erst ab übermorgen gehen soll?
     
  6. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wenn man ein gutes Reisebüro hat gibt man das in Auftrag und die erledigen es dann für einen. Bisher hatte ich nie Probleme damit Aktionen "im voraus" zu buchen. 8)
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Da wäre ich wohl auch gerne mit ihr befreundet wenn der Dad ma eben nen Trip nach NY spendiert! :lol:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Echt ,das startet doch erst am 12.11 :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dazu hat er ja sich ja bereits geäußert:
    Wobei man ja hier nicht von Buchung sondern nur von Anfrage sprechen kann! Wenn dies noch mehr machen und zufällig den gleichen Termin begehren, hat er eben Pech gehabt (bzw. seine Tochter nebst Freundin)! :mrgreen:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    liest sich irgendwie anderst aber .... :roll:
     
  11. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Habe meinem Reisebüro mehrere mögliche Termine mit Priorisierung genannt. Es hat bisher fast zu 100% mit den Wunschdaten geklappt. Sorry falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Natürlich gibt es keine Extrawurst für mich so daß ich es heute schon buchen könnte.

    Ich auch. :lol:

    Sie zahlt für diesen Fun-Trip die Hälfte ihrer anfallenden Kosten (ohne Taschengeld) und die Freundin zahlt es komplett selbst. Bin mit dieser Regelung bisher immer gut gefahren und die Wertschätzung solcher Ausflüge ist dementsprechend höher als wenn Daddy alles finanzieren würde.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Als HON könntest Du aber ruhig einen BIZ Award für die Mädels springen lassen! :mrgreen:
     
  13. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Wieviele Meilen gibts dafür?
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Meilen bei SQ zu diesem Preis/Tarif :lol:
     
  15. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Schade dass der Tarif NICHT meilenfähig ist
     
  16. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    wie so viele bei Singapore Airlines. :cry:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mist, gestern habe ich einen Citytrip nach LHR und VIp Tickets Arsenal gebucht.
    Sonst wäre NYC ne Möglichkeit gewesen.
     
  18. Moerlin

    Moerlin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ist schon bekannt, wieviel Aufpreis bei anderen Abflughäfen erhoben wird? Kann ja nicht jeder in/um Frankfurt leben. ;)
     
  19. JensHS

    JensHS Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Denke auch dass die Preise im Laufe der Nacht eingepflegt werden. Warte bis 1 und gehe dann ins Bett.
     
  20. JensHS

    JensHS Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das stand aber heute schon um 17 Uhr da.Sind halt noch nicht eingepflegt.
     

Diese Seite empfehlen