Singapore Airlines FRA-NYC fuer 349 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 10. November 2010.

  1. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Preise sind mittlerweile eingepflegt, allerdings für 369,96
     
  2. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Bis heute Morgen ging erstmal gar nichts und jetzt gibts die Preise nicht!! Toll. :roll:
     
  3. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ein ganz schwaches Bild von SQ! Wie kommen die 20€ mehr denn zu stande? Böse Böse Kundenverarschung bisher.....
     
  4. peter_1309

    peter_1309 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich komme auch seit gestern 24:00 Uhr nicht auf die Buchungseite des Deals. Der gute Ruf bezieht sich offensichtlich nicht auf Angebote und deren ordentliche Abwicklung. Muß mich "Netzko" hier anschließen, sehr schwaches Bild.
     
  5. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Was ist den da los?

    :x
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Bestimmt eine "A380-Triebwerksprobleme-für-die-wir-nix-können-Sondergebühr" ... :shock: :lol:

    Nun sind zwar 369,96 Euro ebenfalls kein schlechter Kurs, so dass man aber auch exakt den bewerben sollte (und nicht die anscheinend nicht buchbaren 349 Euro)




    —— Signatur ——————————————————————————————————————

    Ich helfe unserem Mitglied miles-and-points dabei, zu einem
    noch wertvolleren Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

    Ich ignoriere künftig jeden seiner Beiträge, der off-topic ist,
    insbesondere dann, wenn er

    • provozierend,
    • oberlehrerhaft und herablassend,
    • sich selbst demonstrativ wiederholend ist


    und insgesamt nichts zum jeweiligen Thema beträgt.

    Auf ein noch besseres Forum!

    ——————————————————————————————————————————————
     
  7. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Update: Seite geht wieder und die Preise sind jetzt auch bei 348,96€ gelandet
     
  8. JensHS

    JensHS Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Laut Aussage an der Hotline (hab nicht selber angerufen) sollen die "Frühbucher" die Differenz zurückbekommen auf die KK.
     
  9. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Kannst bitte mal ein Datum nennen, wo der Preis raus kommt. Ich finde nichts!!! Danke.
     
  10. JensHS

    JensHS Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0

    14.03. - 24.03. z.B
     
  11. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich könnte schwören, dass für Abflug 03.01. von Anfang an kein Kontingent da war. Das finde ich nicht gut, dann sollten sie den Start für die Aktion auch als später angeben...
     
  12. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Mit Zubringerflügen wird's wohl eher uninteressant: 588 Euro im Fall HAM ... :cry:




    —— Signatur ——————————————————————————————————————

    Ich helfe unserem Mitglied miles-and-points dabei, zu einem
    noch wertvolleren Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

    Ich ignoriere künftig jeden seiner Beiträge, der off-topic ist,
    insbesondere dann, wenn er

    • provozierend,
    • oberlehrerhaft und herablassend,
    • sich selbst demonstrativ wiederholend ist


    und insgesamt nichts zum jeweiligen Thema beträgt.

    Auf ein noch besseres Forum!

    ——————————————————————————————————————————————
     
  13. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
  14. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    und das sogar ab DUS :)
     

Diese Seite empfehlen