Singapore Airlines ordert fünf weitere Airbus A380:

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Sire83, 25. Oktober 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Tomorrow

    Tomorrow Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Tauschen die Ihre Flotte aus oder wollen die so stark wachsen? Weiss einer von Euch davon mehr?
     
  3. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Beides wohl, teilweise: http://www.singaporeair.com/jsp/cms/en_ ... 121024.jsp.

    Wie sieht es denn mit den 772ern aus, vor allem mit denen, die in Australien/Neuseeland eingesetzt werden? Auch in Bezug hierauf: viewtopic.php?f=40&t=39546. Oder nichts genaues weiß man nicht?
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Wie in meinem beitrag schon erwaeht ist das mit der 772-772er alles etwas undeutlich, waehrend einige wohl jetzt doch auf eine neue c (evtl. auch neue Y) umgeruestet werden bleiben andere zb. mit der raffles class weiterhin im dienst , auch nach australien. Auf meinem flug SIN-AMS anfang maerz'13 ist seit 5 tagen eine 1-2-1 bestuhlung zu sehen, das aber nur in der buchung selbst, bucht man neu auf der website , ist der sitztplan im moment unavailable. Bei der 772 nach CPH zb ist weiterhin der alte sitzplan zu sehen.
    p.s. der a330 nach SYD ist nicht so toll, in der c, denn die sitze sind, gerade wenn man vom A380 kommt und dann umsteigt,doch etwas eng fuer 7:30 flug, zumindest ab einer bestimmten koerperlaenge...
     
  5. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Dafür wird Singapore Airlines noch im November die 787-10 bestellen.
     
  6. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    naja aber zwischen bestellen & kriegen werden doch noch einige monate vergehen:)
     
  7. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Hmm, ok. Ich fragte deshalb, weil wir überlegen, ob wir für Oktober 2013 CHC-SIN einen Direktflug buchen sollten mit SQ298 in der 772/772ER. Aber wenn man jetzt noch nicht voraussehen kann, ob sich da was tut, würden wir lieber auf Nummer Sicher gehen wollen. Denn, wenn dort noch die Raffles Class mit dem Space bed verbaut sein sollte, dann würden wir lieber CHC-SYD-SIN fliegen, ab Sydney dann mit neuer Business Class im A380. Buchen würden wir in einer Woche, daher können wir nicht mehr so lange warten.
     

Diese Seite empfehlen