Dazu kommen noch 20 Airbus 350. Die bereits bestellten Boeing 787 Dreamliner gehen dafür an die Billigtochter Scoot. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/airbus678.html
Beides wohl, teilweise: http://www.singaporeair.com/jsp/cms/en_ ... 121024.jsp. Wie sieht es denn mit den 772ern aus, vor allem mit denen, die in Australien/Neuseeland eingesetzt werden? Auch in Bezug hierauf: viewtopic.php?f=40&t=39546. Oder nichts genaues weiß man nicht?
Wie in meinem beitrag schon erwaeht ist das mit der 772-772er alles etwas undeutlich, waehrend einige wohl jetzt doch auf eine neue c (evtl. auch neue Y) umgeruestet werden bleiben andere zb. mit der raffles class weiterhin im dienst , auch nach australien. Auf meinem flug SIN-AMS anfang maerz'13 ist seit 5 tagen eine 1-2-1 bestuhlung zu sehen, das aber nur in der buchung selbst, bucht man neu auf der website , ist der sitztplan im moment unavailable. Bei der 772 nach CPH zb ist weiterhin der alte sitzplan zu sehen. p.s. der a330 nach SYD ist nicht so toll, in der c, denn die sitze sind, gerade wenn man vom A380 kommt und dann umsteigt,doch etwas eng fuer 7:30 flug, zumindest ab einer bestimmten koerperlaenge...
Hmm, ok. Ich fragte deshalb, weil wir überlegen, ob wir für Oktober 2013 CHC-SIN einen Direktflug buchen sollten mit SQ298 in der 772/772ER. Aber wenn man jetzt noch nicht voraussehen kann, ob sich da was tut, würden wir lieber auf Nummer Sicher gehen wollen. Denn, wenn dort noch die Raffles Class mit dem Space bed verbaut sein sollte, dann würden wir lieber CHC-SYD-SIN fliegen, ab Sydney dann mit neuer Business Class im A380. Buchen würden wir in einer Woche, daher können wir nicht mehr so lange warten.