Singapore JFK First Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von BA-FAN, 23. Februar 2011.

  1. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Habe auf der SIA Website gelesen, dass man in JFK das Clubhouse der Virgin als Lounge nutzt. War ziemlich verwundert, dass sich diese vor der Sicherheit befindet. Gibt es aus der Lounge eine eigene Priority-Lane zur Sicherheit? Wenn nein, wie sind eure Erfahrungen im T4 mit den Wartezeiten so um 6-7 Abends?
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Nachdem offensichtlich noch keiner Erfahrungen gemacht hat hier mein Kurzbericht nach Rückkehr:

    SIA nutzt für die C die "The Oasis" und für die F Paxe das Clubhouse der Virgin Atlantic. Das Clubhouse der VA in JFK ist eine sehr sehr gute Lounge. Ich würde sogar sagen, dass dies die Beste Lounge eines Carriers außerhalb seines Heimat Hubs ist. Es gibt sehr viele Speiseoptionen, gute Weine, Cocktails..... Da lassen sich schon mal zwei Stunden rum bringen. Die Lounge liegt vor der Sicherheit, ist aber kein Problem, da man über die Premium Lane gut und schnell durch die TSA kommt. Alles in allem ein sehr gutes Reiseerlebnis.
     

Diese Seite empfehlen