Sitz defekt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von capetowner, 10. Januar 2010.

  1. capetowner

    capetowner Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Bin gerade mit LH von JNB nach FRA in FIRST (Award) geflogen.
    Nach ca. 2 Stunden krachte das Fußteil des Sitzes nach unten und ließ sich nicht mehr festellen. :|
    Durch provisorischen Unterbau mit einem Container konnte zwar wieder eine eingermasen gerade Liegefläche hergestellt werden, aber ich konnte dann auf dem restlichen Flug entweder nur noch liegen, oder ohne den Unterbau fast gerade sitzen.
    Das hat aber nichts mit 1. Klasse fliegen zu tun.
    Was meint ihr kann man bei LH an Kompensation verlangen ? :?:
    Vielen Dank schon im voraus für Tipps, konnte mit der Suchfunktion nichts finden.
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=120

    Ich hab damals nix bekommen...man hat mir die Meilen oder Voucher für das Upgrade zurückerstattet.
    Chef-Purserin hat mir einen Gutschein von sage und schreibe EUR 20 angeboten (oder in der Preislage), habe dankend abgelehnt.

    War damals sehr stinkig über LH sodass ich meine "Geschäftsbeziehung" mit denen gebrochen habe....seitdem kein Long-Haul-Ticket bei dem Verein gekauft...aber schon viele Meilen in C und F abgeflogen... :lol:

    Vielleicht hast Du ja heute mehr Glück...die Zeiten haben sich ja geändert...habe mal so etwas wie "Krise" vernommen..... 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Verlangen gar nichts, aber wenn du den Fall der Kundenbetreuung schildest kannst du aus der Erfahrung heraus mit einigen Meilen und einer Kiste Blubberwasser rechnen, im Bestfall einem Voucher. Erwarte keinen Kniefall, den wirds nicht geben.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    So was in der Art hätte ich mir damals auch erwartet...aber dem war net so.

    Wie gesagt, die Zeiten haben sich geändert...wünsche dem OP viel Glück bei seinen Bemühungen!
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Freundlich und sachlich den Fall und die Enttäuschung darüber schildern.

    Nach meiner Erfahrung verhält sich LH dann immer sehr kundenfreundlich (was auch immer das in diesem Fall konkret an Kompensation bringen mag).

    Bitte poste doch das Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen