Sitze 11 J+K im 340-600

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 6. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege im Februar mit Miles-and-More ZRH-BKK-HAN und PHN-BKK-ZRH un habe auf der Langstrecke 11 J + K gebucht. Hat jemand erfahrung mit diesen Sitzen? Sind die Monitore hier in der Armlehne, da ja hier kein Sitz vor einem ist? Sind si gliech gross wie die in der Sitzrücklehne montierten?
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Miles-and-More? Wasn das für ne airline?! :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im TG-Forum dürfte es sich bei der Airline um TG handeln.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Miles-and-More ist der offizielle WAMS-Carrier und LH-CC ist der low-cost-carrier dazu.

    Ansonsten kannst du TG im Vergleich zu LX vergessen. Das ist wie ein Vergleich zwischen SsangYong und Mercedes!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich habe ich TG gemeint, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht in diesem Forum gefragt!!!!
    Mit Miles and More habe ich die Bezahlungsart der Tickets gemeint.
     
  6. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Wenn ich mich nicht sehr täusche sind die Bildschirme vorne fest montiert. Kann man hier eigentlich Bilder einstellen?

    Gruß Rudi
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nein, das Verbieten die Forums-Spielregeln. Aber stell doch deine Bilder bei Imageshack oder so ein und poste Links, das funktioniert perfekt.
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Andersrum wird ein Schuh daraus, in C und Y jederzeit TG statt LX.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Thema?

    Im Moment wird die Langstrecke ZRH-BKK v.v. normalerweise mit einem Airbus A340-600 (bei Thai nennt sich das dann "Version 3461") bedient.
    Hier ist der Sitzplan: http://www.thaiair.com/Travel_Destinati ... 3461_l.htm

    Die Sitze 11J und 11K sind die in der ersten Reihe der Biz auf der rechten Seite. Obwohl diese Plätze am Fenster m.E. etwas weniger "Fußraum" haben als die beiden Mittelsitze derselben Reihe, haben sie nicht nur den "eingebauten" Monitor in der Trennwand zur First Class-Sektion, sondern jeweils auch einen kleinen Zusatz-Monitor in den Armlehnen, dessen Programm entweder per im Sitz seitlich eingebauter "Fern"-Bedienung (mit Kuddelmuddel-Kabel) oder durch direkte Berührung des Bildschirms bedienbar ist.

    Viel Spaß bei Euren Flügen mit der Thai. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Liebe(r) miles-and-more,

    Vielen Dank für die sachliche und informative Auskunft.

    fruendlcihe Grüsse aus der Südschweiz
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen