Sitzordnung a380 ham-dxb-pek

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von dgowgo, 6. Juli 2010.

1. dgowgo

dgowgo Pilot

neulich habe ich einen flug ham - dxb - pek für den herbst gebucht. bei der sitzplatzreservierung stellte ich fest, dass in der 66 reihe nur noch k/j bestuhlt sind, a,b,c, und vorallem h ist komplett ausgefallen, was sehr unüblich ist. natürlich habe ich sofort die zwei plätze für uns reserviert, dennoch kommt es mir sehr merkwürgit vor. hat eventuell einer von euch ahnung, warum so ist? hat in dieser reihe überhaupt ein fenster?danke für eure mithilfe!

2. subzero

subzero Gold Member

Schau mal in den Sitzplan bei Seatguru.com, dann wirst du des Rätsels Lösung finden!
    Warum willst du denn in Reihe 66 sitzen?
    Von Hamburg fliegt bisher noch kein A380 im Linienverkehr. 8)

3. dgowgo

dgowgo Pilot

danke!
    ich meinte aber von dxb - pek mit a380. in der tat habe ich schon überall recherchiert, auch seatguru. nur, selbst bei ek hp wird in der 66 reihe 3 plätze gezeigt. aber wenn ich mich bei "buchung verwalten"einlogge , zeigt er mir plötzl. nur noch 2 bestuhlung. genau deswegen habe ich mich für diese reihe entschieden.aber normal ist dieser bestuhlung offenbar nicht.

4. dgowgo

dgowgo Pilot

ich bin halt einwenig irrtiert, die selbe hp zeigt mir zwei verschied. sitzkonfiguration!

5. kenting

kenting Gold Member

Der fehlende Platz wird bestimmt geblockt sein. Daher erscheint er in der Buchungsmaske nicht.

6. dgowgo

dgowgo Pilot

wenn der platz geblockt ist, dann würde man doch irgendwas sehen können, ein kreuz, eine fremde farbe oder eine markierung.... aber in dieser reihe sind einfach nur die zwei plätze zu sehen, sonst gar nichts. vielleicht haben sie einfach ein stuhl entfernt oder es handelt sich um ein ek interne geheimnis?

7. mercedes

mercedes Silver Member

Ist mir so ähnlich bei meiner buchung für Dezember ergangen,MUC-BKK im Jänner gebucht und jetzt sind die plätze wieder sichtbar

mercedes

8. dgowgo

dgowgo Pilot

danke! vielleicht ein tipp für 2 p. im a380?

9. kenting

kenting Gold Member

Einfach A und C oder H und J reservieren und hoffen das die Maschine nicht voll wird.
    Falls der Mittelplatz dann doch vergeben wir, hat dieser Fluggast meist überhaupt nichts gegen einen Platztausch zum Fenster oder Gang.

Diese Seite empfehlen