Sitzpläne TAM 777

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von andize, 6. April 2009.

  1. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallochen,
    kann mir einer der Forumsler sagen, wo ich einen Sitzplan für die neue 777-300 der Tam finde.
    Wir werden am 02.11 von Franfurt nach Sao Paulo fliegen und hätten ganz gern unsern Sitzplatz ausgesucht?
    Danke im Voraus
    andize
     
  2. claudius21

    claudius21 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Viele Pläne findest Du bei http://www.seatguru.com. Musst Du mal schauen, ob TAM dabei ist.
    Die Pläne unterscheiden sich bei den einzelnen Airlines häufig nicht sehr, besonders um die "Fixpunkte"
    herum (Einstiege, Pantry, WC..) ist die Sitzanordnung und Numerierung meist identisch.
    Schöne Grüsse aus Hamburg,
    Claudius21
     
  3. GIG

    GIG Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo Andize,

    einen Sitzplan habe ich leider nicht gefunden, auch nicht auf den brasilianischen Seiten von TAM (www.tam.com.br). Ich weiß aber, daß TAM die 777 in der ECO mit 3-4-3 bestuhlt hat. Die Sitze werden wohl etwas schmaler sein, da die Triple-7 ja sonst mit 3-3-3 bestuhlt ist.

    Gruß, GIG
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ganz hinten gibt es drei oder vier 2er Reihen am Fesnter, weil die Maschine da schmaler ist.
    Allerdings ist nur die 1. (auf jeder Seite) Reihe zur Vorabreservierung freigegeben. Falls die noch frei sind und Du so einen Platz möchtest, dann ruf am Besten Dein RSB an.

    Falls Dein Flug über Amadeus gebucht wurde und Du einen Filekey hast, dann kannst Du auf www.checkmytrip.com gehen, dort kannst Du dir dann - sollte ein Sitzplatz bereits reserviert sein - den Plan anschauen und schauen was alternativ noch frei ist.

    Es ist richtig, im Internet einen Sitzplan von der TAM 777 zu finden ist sehr schwer. Ich könnte Dir einen Screenshot des Sitzplanes aus Amadeus schicken, falls alle Stricke reissen, schick mir dazu Deine genauen Flugdaten und Deine Email-Adresse als PM.
     
  5. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Falls Du Economy fliegen solltest, hier ist ein Sitzplan für den Flug (sofern ich den richtigen erwischt habe):

    [KVS Availability Tool 3.4.0/Platinum - Amadeus Seat Map: 02 Nov 2009/JJ 8071/FRA-GRU/777/Y]
    Code:
           A   B   C    |   D   E   F   G    |   H   J   K       
    15 W   -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    16 W   -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    17 W   -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    18 W                    -   -   -   -                        
    19 W   -   -   -        -   -   -   -        -   -   -      E
    20 W   -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    21 W   -   -   -        +   +   +   +        +   +   -       
    22 W   -   -   +        +   +   +   +        -   +   -       
    23 W   -   +   -        +   +   +   +        +   +   +       
    24 W   +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    25 W   +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    26 W   +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    27     +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    28     -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    29     -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    30     +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    31     +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    32     +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    33     -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    34     -   -   -                             -   -   -      E
    35     +   +   +        +   -   -   +        +   +   +       
    36     +   +   +        -   +   +   +        +   +   +       
    37     +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    38     -   -   +        +   +   +   +        +   +   +       
    39     +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    40     +   +   +        +   +   +   +        +   +   +       
    41     -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    42     -   -   -        -   -   -   -        -   -   -       
    43     -       +        +   +   +   +        +       +       
    44     -       -        -   -   -   -        -       -       
    45     -       -        -   -   -   -        -       -       
    46     -       -        -   -   -   -        -       -       
    
    [+] Available   [-] Unavailable   [W] Wing   [E] Exit Row
    
    
     
  6. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ...Es ist richtig, im Internet einen Sitzplan von der TAM 777 zu finden ist sehr schwer. Ich könnte Dir einen Screenshot des Sitzplanes aus Amadeus schicken, falls alle Stricke reissen, schick mir dazu Deine genauen Flugdaten und Deine Email-Adresse als PM.[/quote]...

    Hi Reifel,
    kann deine PM nicht finden, hier meine [email protected], und meine Flugdaten 02.11.2009, 20:05 ab FRA, JJ 8026, Buchungsklasse P, ein Screenshoot wäre super, Buchung erfolgte über Galileo.
    Danke im Voraus
    andize
     
  7. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Achso, P ist bei TAM Business. Du hast Post mit dem Sitzplan.

    VG
    Reifel
     
  8. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nochmals schönen Dank, bei solchen kompetenten Beratungen mach das Forum richtig Spass
    andize
     

Diese Seite empfehlen