Sitzplätze A330-200 und A340-500

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Kristina1986, 31. Oktober 2008.

  1. Kristina1986

    Kristina1986 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege bald mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai und dann weiter nach Brisbane.

    Flugzeuge sind der A330-200 und der A340-500 (beide in der 3-Klassen-Konfiguration)

    Ich möchte meine Sitzplätze online schon mal reservieren und wäre sehr dankbar über Tipps bezüglich der Wahl.

    Z.B. würde ich gerne wissen, ob es in Reihe 27 noch starke Sehbehinderungen wegen der Tragfläche gibt. Ist natürlich nicht das Wichtigste, aber wenn ich schon die Auswahl habe...

    Danke!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber nachdem du nachfragst muß es dir schon sehr wichtig sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    schau doch einfach mal bei seatguru vorbei. da müsste emirates eigentlich auch mit dabei sein
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie bitte kann man bei seatguru feststellen ob die sichtbehinderung groß ist???

    Es werden nur die Plätze bewertet!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also zum Airbus A330-200: In der vorderen Kabine hast du die Tragfläche vor dir. Also alles von Reihe 25 bis 38 bietet die freie Sicht.

    Airbus A340-500: Selbe Geschichte. Nur in der hinteren Kabine hast du freie Sicht (Reihe 25-40).

    Hoffe ich hab dir damit geholfen.

    Lg, Alex
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich seh schon du kennst dich nicht aus.
    Du kannst dort genau sehen wo ein Flügel, toiletten, exit seats etc. sind.
     
  7. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Willkommen unter den weniger als 0% Ecofliegern hier im Forum :wink:
    Für A340-500 gilt:
    Reihe 31: Bequeme gute Sicht
    Reihe 30: Nackensteife durch ständiges Vorbeugen, um aus dem Fenster schauen zu können
     
  8. Kristina1986

    Kristina1986 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke schon mal für eure Antworten.

    Ich hab mich bei Seat Guru und Expert gefragt, ob die Tragfläche, die eingezeichnet ist, wirklich den gesamten Bereich der Tragfläche umfasst oder nur den Teil, wo sie am Rumpf des Flugzeuges "befestigt" ist .
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und? Hast Du schon eine Antwort bekommen? :wink:
     
  10. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Nunja,also wenn das die gesamte Tragfläche wäre,dann könnte es mit dem Fliegen etwas problematisch werden.

    Nein, Spaß beiseite.

    Man sieht dort halt den Bereich,wo die Tragflächen am Rumpf befästigt sind. Den weiteren Verlauf der Traglflächen muss man sich dann halt erdenken. Im Prinzip wäre es somit besser weiter hinten zu sitzen, um eine bessere Sicht zu haben.
    Im 340-500 saß ich einmal in Reihe 30, und da ging das mit der Sicht wunderbar.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    n bisserl mehr ist es. Reihe 11 in der ich immer sitze, fängt der Flügel gerade an
     

Diese Seite empfehlen