Sitzplätze im A346 in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von peterli, 29. September 2008.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hallo miteinander

    gibt es bessere oder schlechtere Sitze in der C-Class im A340 mit Zweiklassenbestuhlung? Auf welche Sitze sollen wir uns zu zweit buchen lassen?

    Gruss P.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Erste Reihe wegen Full flat ist am Besten
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ein bißchen blöd sind die 2 Reihen nach der 2ten Tür. Da ist hintendarn die Eco und es ist lauter, weil dort in der Bulkhead Reihe gerne mal die Babys sind. Vor Dir ist dann noch die Galley - auch lauter. Finde die ersten 4 Reihen am angenehmsten (nicht Reihe 1, da dann Toilett vor Dir).
     

Diese Seite empfehlen