Sitzplätze in C bei der 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nicoverb, 5. Mai 2012.

  1. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo,

    seatguru meint die Plätze in Reihen 1 und 9 wären toll.

    Bei Reihe 1 scheint es etwas beengt zu sein und Reihe 9 ist bei den beiden WC's.
    Hat jemand - vielleicht auch schon im Hinblick auf die neue C - hier Erfahrungen.
    Flüge gehen FRA-BKK-FRA.

    Danke für Antworten und ein schönes Wochenende.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wie soll denn das gehen, wenn noch nicht eine Maschine mit der neuen C im Einsatz ist? :shock:

    Ansonsten finde ich in der 747-400 die Reihen 1-4 am Besten. Ist zwar i.d.T. etwas "enger'" dafür aber wesentlich ruhiger. Der hintere Teil mit der 3er - Reihe in der Mitte ist nicht so toll.
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    1 H und 1K top
     
  4. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Finde ich auch. Je weiter vorne desto weniger Durchgangsverkehr. Außerdem sind Getränke und Zeitschriften nicht weit. Für Allreinreisende bietet sich 4D an.

    Saß am Montag in D-ABTD nach ORD. Am Anfang und Ende des Fluges hats recht ordentlich von der Decke getropft auf beiden Seiten im vorderen Teil, zunächst Tropfen, dann kleine Eiskügelchen. Ist super, wenn die kleinen Dinger direkt in deinen GinTonic fallen ;)
    Die FA's haben Platzdeckchen und Papiertücher in die Ritzen gestopft. Zitat: "Also diese alten Kisten..."
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jup. Leider immer sehr schnell belegt. Aber beste Privatsphäre. Der gute Captain´s Chair! :mrgreen:
     
  6. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Danke für die Infos.
    Habe 1 H/K und 3 H/K gebucht.
    Hoffentlich fliegt LH im Februar noch nach BKK - was man so alles hört.
     
  7. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    super wahl...
     
  8. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Gern und immer wieder 1ac oder 1hk. Das einzig etwas nervige ist die Garderobe vorn... (na ja und das Bordprodukt selbst :mrgreen:
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wie wahr! :roll:
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    man muß aber fairer weise sagen, das eh nur der/die flugbegleiter die mäntel in der garderobe aufhängt....
    also kein wirr warr sonder profis am werk..
    :D :D
     
  11. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir fliegen im Juli mit LH783 von KUL nach FRA.
    Wie schaut es eigentlich mit der Reihe 24 aus, da es dort nur ein 2er Reihen compartment ist.
    Ist dieses 2er Compartment zu empfehlen??
     
  12. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Meinst du in c class? Dann kommt dahinter gleich die Eco, nicht so toll!
     
  13. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ja, meine C-Class in der 747. hatten nicht mehr so ganz in Erinnerung, ob jetzt da eine Trennwand oder nur Vorhang zwischen BIZ und Eco war.
    Sind sonst immer nur mit A340 mit der Hansa unterwegs, welche ich normalerweise der 747 bevorzuge.
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Es gibt eine Trennwand. Trotzdem ist die "Unruhe" in der Y zu hören und auch zu spüren. Ich würde diese Plätze vermeiden (falls es denn noch geht).
     
  15. LH462

    LH462 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    ...und als Flugbegleiter kann ich nur empfehlen, die Reihe 9 ganz zu meiden:
    ...direkt an der (kalt-zugigen) Tür..direkt an der nervigen Toilette und der kleinen Galley (schepper schepper)
    und direkt neben (evtl.) schreienden Baby's, die im bassinet an der Trennwand sitzen (3er Mittelreihe)..:)
     

Diese Seite empfehlen